September Mamis

Forum September Mamis 2011

Ben ist total verrotzt und hat einen fetten harnwegsinfekt:::((((!!!!!!

Thema: Ben ist total verrotzt und hat einen fetten harnwegsinfekt:::((((!!!!!!

So....jetzt hat es den armen mann das 1.mal erwischt.........gestern war taufe und pünklich samstag abend fing er mit übelstem schnupfen an......nur geweint.......taufe dann gestern mit vielem gequengel überstanden!!!! Gestern viel mir dann schon auf das das pippi extrem komisch roch.......heute morgen war ich dann beim kiarzt.......das war ein akt......wir haben dann so einen urinauffangbeutel geklebt.......nun ja, aber ben wollte nichts trinken.......also erstmal heim gefahren....da war dann urin drinnen, aber nicht im beutel, sondern in der windel.....der beutel war abgeplatzt......also ich in die apotheke, habe so eine packung von den beuteln gekauft......dann war endlich pippi drinnen.......so, dann zu kiarzt gefahren und mein riecher war richtig....ein harnwegsinfekt!!!! Oh man der arme kleine wurm.......!!!!!! Aber er ist tapfer!!!!! LG

von elli09 am 02.04.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von elli09

Oh man, das klingt ja gar nicht gut!! :( Der arme Kleine...was macht man denn da nun? Bekommt er Medikamente?? Ich hoffe das die Taufe trotz allem trotzdem schön war!? LG

von katinka006 am 02.04.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von elli09

Oh nein der arme!! Ich hoffe das er nicht so dolle Schmerzen hat. Man kennt das ja selber wie es ist wenn man ne Blasenentzündung hat. Gute Besserung

von honey1984 am 02.04.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von elli09

Ach herrje...der arme Kleine...wünsch Ben ganz schnell gute Besserung! Aber die Kleinen stecken das meist besser weg, als die Mütter...;-) GlG, Caro

von Caro32 am 02.04.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von elli09

ohje der arme kleine! gute besserung!!! wir mussten mit luca beim harnwegsinfekt sofort ins krankenhaus, dort hat er 3 tage lang das antibiotikum intravinös bekommen. ich hoffe euch bleibt das erspart! lg sarah

von mamavonnico am 02.04.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von elli09

Gute Besserung für den Kleinen Mann. LG Maike

von maike1977 am 03.04.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von elli09

Oh übel, der arme Kleine. Da hat er ja richtig zugeriffen. Jakobus war auch krank. Fette Bronchitis mit ANtibiotikum. Musstet ihr auch AB nehmen? Bei uns war die Einnahme nicht ganz einfach(ich kam mir vor wie ein Schraubstock .... armer Kleiner). Ich bin froh das wir jetzt damit fertig sind. Gehts bei euch schon besser? lg tina

von tina04 am 03.04.2012, 10:50