Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katinka die Erste, 10. SSW  am 03.07.2019, 7:15 Uhr

Sch*** Raucher :(((

Guten Morgen allerseits,

gerade riecht meine komplette Wohnung wieder so, als hätte meine Nachbarin ihre sch*** Zigarette nicht auf ihrem Balkon sondern in meiner Wohnung geraucht. Ich war nur im Bad und meine Balkontür stand auf, und normalerweise raucht die auch garnicht so früh! Das ist echt so ekelhaft! Und ich hab auch Angst, dass das jetzt nicht so gut für das Baby ist!

Warum kann Deutschland das nicht endlich verbieten, dass Leute auf ihrem Balkon rauchen dürfen? Die eigene Wohnung schön rauchfrei halten aber die der Nachbarn verpesten?! Das ist doch absurd!

Sorry, musste gerade mal Frust ablassen

Schönen hoffentlich rauchfreien Tag euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.