Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katinka die Erste, 10. SSW  am 03.07.2019, 7:15 Uhr

Sch*** Raucher :(((

Guten Morgen allerseits,

gerade riecht meine komplette Wohnung wieder so, als hätte meine Nachbarin ihre sch*** Zigarette nicht auf ihrem Balkon sondern in meiner Wohnung geraucht. Ich war nur im Bad und meine Balkontür stand auf, und normalerweise raucht die auch garnicht so früh! Das ist echt so ekelhaft! Und ich hab auch Angst, dass das jetzt nicht so gut für das Baby ist!

Warum kann Deutschland das nicht endlich verbieten, dass Leute auf ihrem Balkon rauchen dürfen? Die eigene Wohnung schön rauchfrei halten aber die der Nachbarn verpesten?! Das ist doch absurd!

Sorry, musste gerade mal Frust ablassen

Schönen hoffentlich rauchfreien Tag euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Sch*** Raucher :(((

Antwort von Sahnedani am 03.07.2019, 7:49 Uhr

Ja, das riecht nicht so toll, kann ich verstehen.
Aber ganz ehrlich...ich finde es gut, wenn die Raucher draußen rauchen. Mein Mann raucht auch und zwar draußen. Soll er unsere Wohnung, wo ja auch Kinder leben, vollqualmen?
Egal wo man ist, es wird Rücksicht auf die Nichtraucher genommen...in Bars, Restaurant, Freizeitparks usw. ich glaube nicht, dass man sich da noch großartig beschweren kann.
Ist auch kein Angriff, aber zu verbieten auf dem eigenen Balkon zu rauchen finde ich schon etwas übertrieben...
Ich glaube auch nicht, dass das deinem Baby jetzt schadet, ist ja nicht so, als hätte sie sich in dein Wohnzimmer gesetzt und geraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Raucher :(((

Antwort von Meyla am 03.07.2019, 8:10 Uhr

Bin zwar nicht aus eurem Bus aber trotzdem Daumen hoch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Raucher :(((

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 03.07.2019, 9:40 Uhr

Und was ist auf Spielplätzen? Da rauchen die Mütter und die Kids spielen nebendran, einfach bääh. Geschweige von Freibädern, Eisdielen usw. Naja, oft ist es halt egoistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Raucher :(((

Antwort von sadsp233 am 15.07.2019, 22:46 Uhr

Ach mir tun die armen Raucher leid, wie kann man nur so bewusst auf den Tod hinarbeiten... hilft nur solche Raucher zu meiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.