März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nvidia, 11. SSW am 07.09.2011, 10:51 Uhr

saure Gurken mit Eis ... niemals? ... doch doch!

ich werd verrückt!

folgendes hat sich zugetragen: ich war neue BH´s shoppen, meine brusties haben sich von einem gemütlichen B-cup auf ein D vergrößert und so war heut einkaufen an der reihe.

naja, jedenfalls war in dem einkaufszentrum ein gurkenstand. ich beim reingehen schon vorbei und dachte so "neeee, erstmal shoppen". auf dem rückweg dann so "ach nee, nach hause und gut". und wie ich dann am auto war, bin ich echt wieder umgedreht, um mir zwei riesige eingelegte gurken zu kaufen. lecker lecker, kann ich da nur sagen. ich jedenfalls vom parkplatz des einkaufszentrums runter, gurken fast alle und dann kommt da 10 meter später die einfahrt vom "restaurant zum goldenen adler" (mc). ich wieder so zu mir "nee nee, lass mal, gab erst grad eingelegte gurken". an der ampel dann doch kehrtwendung, ab zum mcdrive und n doppeltes mcsunday mit schokosoße. da kaute ich noch auf dem letzten rest meiner gurke rum. ich kann euch sagen, lecker wars und gut getan hats allemal.

aber jetzt so zuhause von der couch aus betrachtet, ist es schon echt eklig.

ging euch das auch schonmal so? hätte das ja nie für möglich gehalten, weil ich in meiner ersten schwangerschaft mit fynn überhaupt keine befindlichkeiten zu beklagen hatte.

lg daniela

 
3 Antworten:

Re: saure Gurken mit Eis ... niemals? ... doch doch!

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 07.09.2011, 11:04 Uhr

klingt echt lustig also bis jetzt habe ich noch gar keine Gelüster, im Gegenteil, ich kann nicht mehr so viel auf einmal essen, d.h. esse mehrmals am Tag kleiner Portionen. Auf Obst fahre ich Momentan sehr ab, wo ich mich davor eher Zwingen musste mal ein Stück Apfel am Tag zu esen, könnte ich jetzt nur noch Obst essen aber wer weiss vielleicht kommts ja noch. Ich würde sagen: Lass es dir schmecken wenns dich anlacht und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saure Gurken mit Eis ... niemals? ... doch doch!

Antwort von DecafLofat am 07.09.2011, 11:07 Uhr

ich steh momentan total auf krautsalat (den mit essig und öl) und schokomilch. auch gerne in kombination. dritte schwangerschaft und ich hatte solcherlei gefresse in allen bisher.
und ich würde ja gern dazu schreiben welche SSW aber ganz ehrlich ich habe keine ahnung. ich merk mir das nicht mehr.
zwölfte? dreizehnte? keine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saure Gurken mit Eis ... niemals? ... doch doch!

Antwort von Bea0212, 16. SSW am 07.09.2011, 13:33 Uhr

Saure Gurken in Käse eingerollt und in Marmelade dippen. Echt lecker!!!!
Aber ich esse schon immer so komisch. Eierkuchen(Pfannkuchen) mit Ketchup, Käsebrot mit Marmelade oder Nutella und so weiter. Ist für mich jetzt nicht auf die Schwangerschaft bezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Ovitrelle eisprung auslösen

Huhu... Ich war heute beim Vertretungsarzt um zu gucken wieviele Follikel da sind.es sind zwei sprungbereit. Und er sagte mir heute was von eisprung auslösen,was mein FA gar nicht gemacht hat. Ich bin jetzt im 6.Clomifen Zyklus.und jetzt wird das erste mal ausgelöst.mich hat ...

von yaya 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Kennt sich jemand mit eisenmangel aus ?

Hi ihr lieben, wurde heute von meinem FA angerufen das mein eisenwert bei der Blutentnahme am Dienstag nicht so gut war und ich jetzt vorsorglich schonmal kräuterblut oder ähnliches nehmen soll, kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob es sich nach der schwangerschaft wieder ...

von Ninni123, 25. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisenproblem

Hallo zusammen, jetzt mal eine Frage zum Thema Eisenmangel Mein eisenwert ist die letzten Wochen stark gesunken, von 11,9 bei 6+2 auf 9,1 bei 19+0. Habe es schon mit Floradix Kräuterblut versucht, bin dann aufgrund ...

von Lavendel91, 21. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisenmangel?!

Hallo zusammen:) Ich war heute bei der Vorsorge (15. SSW) und dabei ist ein Eisenwert von 11,3 berechnet worden. Der Arzt meinte beim Rausgehen aus der Tür, dass mein Wert immer niedriger werde (4 Wochen zuvor bei 11,6) und ich könnte schonmal Eisen zu mir nehmen. Er hat mir ...

von Lavendel91, 15. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Füße im Eisbad

Hallo ihr baldigen Mamies, ich habe immer mal kalte Füße am Tag,obwohl ich Socken trage und eine Decke drüberlege. Es fühlt sich so an,als wären meine Füße in einem Eisbad und es schmerzt sogar. Momentan habe ich Wärmepads an meinen Füßen ...

von Bella2015, 14. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung kommt bald ?

Hallo ihr lieben , ich dachte ich könnte den Zyklus abhacken wegen Corona Infektion. Heut getestet und die Striche sehen kräftig aus .. ZV seit mehreren Tagen auch ordentlich vorhanden… glaubt ihr es ist heut schon ES ? Oder geht da noch was ? Der dünnere Streifen ist n 10er , ...

von Bebi2021 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Rahel, wie sieht es bei dir aus? Eisprung gekommen?

Oder verarscht dich dein zyklus auch ich werde auch noch verrückt, mal denk ich mein eisprung kommt, dan wird der test doch wieder schwächer, mein zervix mal spinnbar, jetzt wieder weisslich! BOAH Heute zt22

von SmileyDay 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung Frage

Mich würde Mal interessieren , ob Eure Männer wissen, wann Euer ES ist. Mein Mann will es nicht wissen, er meinte er kommt sich sonst unter Druck beim Herzen vor . Und da liegt mein Problem. Sobald es bei mir auf ES zugeht, muss ich ...

von Rahel223 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Verspäteter Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich bin 34 und mein erster Tag der letzten Periode war am 8. 5.22 Ich hätte am 25.05 meinen eisprung haben sollen. Und am 8.6.22 hätten meine Tage kommen sollen. Aber nix von dem allem. Aber dafür habe ich am Freitag einen leichten positiven ...

von Heidilein34, 5. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.