April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 23.08.2019, 20:40 Uhr

sarina2014

Hallo Mädels, wollte fragen ob ihr was sehen könnt? Heute mit einem 10er test getestet morgen wäre MNT. Meine eine zarte Linie zu sehen. Keine schmierblutung 3tage vorher, keine größeren brüste wie vor der mens, seit 2 Wochen dauerfeucht und mega Kopfschmerzen. Wie bei der grossen damals 6?Monate täglich migräne. Kann jemand was sehen? Dafür das morgen MNT ist, ist es wenig oder? Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Noch eins

Antwort von Sarina2014 am 23.08.2019, 20:41 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sarina2014

Antwort von Sommerpause am 23.08.2019, 21:16 Uhr

Ich sehe da nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins

Antwort von Maxrvx am 23.08.2019, 21:33 Uhr

Hallo, ist das der 25er von DM?

Ich sehe ein Schatten, falls da was ist müsste der morgen oder übermorgen deutlicher sein. Bei mir zeigte er so einen Hauch jedoch immer schon ca. es+11 an.

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Maxrvx

Antwort von Sarina2014 am 23.08.2019, 21:39 Uhr

Ne ein 10 er frühtest. Ich habe den im Mai forum da sieht man es besser, auf dem Handy hatte ich kein original mehr musste es dann abfotographieren. Habe einen Zyklus von 28-33 Tage das schwankt immer. Bei der grossen hatte ich vor der mens pos bei der kleinen erst 2 Tage nach MNT leicht pos. Habe das PCO Syndrom und Schilddrüse. Liebe Grüße. Teste wenn die morgen nicht kommen Sonntag oder Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.