April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_1989 am 20.11.2013, 0:39 Uhr

@Sarah_1989 Schwangerschaftsstreifen - Kaiserschnittnarbenpflege

Oh, supi danke für die Tipps von dir!
Bekommt man die Creme in der Apotheke oder auch im "normalen Laden"?
Von diesem "Entstören" habe ich ehrlicherweise noch nie was gehört. Hat man dann wieder mehr Gefühl in der Narbengegend oder für was genau ist das?
Ich muss sagen die Narbe an sich stört mich noch am allerwenigsten...eher wie die Geburt verlaufen ist, dass ein Kaiserschnitt überhaupt nötig wurde.
Hoffe so sehr, dass ich nochmal eine natürliche Geburt erleben darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen auch erst beim 2. Kind?

Hallo ihr lieben, Hier man eine Frage die mich schon etwas beschäftigt: Kann man auch erst beim 2. Kind schwangerschaftsstreifen bekommen? Man sagt ja das der Bauch größer wird folgenden Schwangerschaften. Bei Nr. 1 habe ich bis auf ...

von miepmiep13, 17. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Angeleht an das für mich eher leidige Thema unten (Schwangerschaftspfunde), wollte ich mal fragen ob ihr (noch) viele Streifen habt? Bei mir ists irgendwie ganz schlimm. Bin die ganze Schwangerschaft kaum gerissen und am Ende dann total schlimm

von Sarah_1989 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen entdeckt

Die ganze Zeit war mein Bauch makellos. Und heute - auf den letzten Metern - hab ich ihn entdeckt: Meinen ersten Schwangerschaftsstreifen!!!! Hoffentlich kommt die Püppi bald, nicht dass ich dann doch ...

von Sunny_79, 40. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Umfrage - Schwangerschaftsstreifen

Hey April Mamis!!! Wie schaut's denn bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus? Habt ihr schon welche oder seid ihr noch verschont geblieben bis jetzt?! Also bei mir ist so noch nichts zu sehen! Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Aber das bezweifel ich ja... Naja die ...

von Ari25, 27. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo alle zusammen. Mich beschäftigt in letzter zeit das thema ss streifen. Ab wann kommen die wenn sie denn kommen und hat irgend jemand von euch jetzt schon also im 6. monat welche? Ich denke mal das ich nicht drum rum kommen werde, hab schon in der pubertät streifen ...

von Aprilkugel, 22. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

schwangerschaftsstreifen

huhu ihr lieben. cremt bzw. ölt und zupft ihr gegen die dehnungsstreifen? wenn ja: womit, wie oft und wo überall? auch, wenns blöd klingt: ich hab es eben mal versucht und bekomme irgendwie keine hautfalte am bauch zu fassen, um daran zu zupfen. der bauch ist so stramm, ...

von kuschelwölfchen, 20. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Oh man, ich war so guter Dinge was die blöden Streifen angeht... hatte bis vor einer Woche keine, und jetzt gehts los... grrrr... Naja, gibt Schlimmeres, ich weiß, aber muss das jetzt noch auf den letzten Metern passieren? Wem gehts auch ...

von LeahPopea, 40. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen ....

ich hab noch keine ... Ab wann muss man denn damit rechnen?? Oder hab ich einfach nur Glück, dass ich bisher noch keine habe?? Bin zu faul zum regelmäßigen eincremen geworden und nutze hauptsächlich nur noch normale Bodycreme, da ich von dem Öl irgendwie kleine Pickelchen auf ...

von --Leanne--, 30. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen....Übungswehen???

hallo ihr lieben..... Ich wollte mal fragen wer schon die ersten streifen bekommen hat? Ich bin jeden tag am ölen aber mein bauch fühlt sich schon sehr straff an.... Habt ihr auch schon übungswehen und wie fühlen sie sich an? Sorry für die fragen aber es ist meine ...

von Abby27, 28. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.