April Mamis

Forum April Mamis 2011

Schwangerschaftsstreifen

Thema: Schwangerschaftsstreifen

Oh man, ich war so guter Dinge was die blöden Streifen angeht... hatte bis vor einer Woche keine, und jetzt gehts los... grrrr... Naja, gibt Schlimmeres, ich weiß, aber muss das jetzt noch auf den letzten Metern passieren? Wem gehts auch so???

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist der Nabel oben und unten gerissen. Diesmal. Sonst hatte/habe ich zum Glück keine Streifen. Aber doof siehts schon aus.

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte in der 1. ss gar keine streifen und in dieser bis zu den letzten 2 woche auch nicht! =( nun hab ich ein paar um den bauchnabel aber naja... =( es gibt schlimmeres denke ich... ärgerlich ist es trotzdem aber der bauch war diesmal eben auch grösser als bei der 1. ss... gruss

von nathi84 am 14.04.2011, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner ersten ss wars auch so. bis 10 tage vor ET kein streifen, nix und dann kkkkrrrrrrrr.....risse, um den bacuhnabel...war aber noch moderat. bei dieser ss jetzt kamen die risse frueher...es sind leider jetzt echt viele geworden...mal gucken, wie das dann mal später aussieht...

von viperk am 14.04.2011, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte bis zum letzten Tag nix und 2h bevor die Fruchtblase geplatzt ist, bin ich am Nabel gerissen. Son scheiß, dass nenn ich mal im letzten Moment. :(

von --Leanne-- am 14.04.2011, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch kurz vorher erst ein bisschen um den Bauchnabel gerissen. In der Mitte der ss bin ich auch ein bisschen an der Hüften gerissen. Ist aber alles noch in nem Bereich den man verkraften kann. War aber nach dem der Bauch zurück ging überrascht wie viel schlimmer die dann aussahen. Mit großem Bauch waren die unauffälliger. Aber geht trotzdem. Ist nicht so da der Bauch dadurch schwabbelig werden würde

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 18:56