April Mamis

Forum April Mamis 2010

Schwangerschaftsstreifen....Übungswehen???

Thema: Schwangerschaftsstreifen....Übungswehen???

hallo ihr lieben..... Ich wollte mal fragen wer schon die ersten streifen bekommen hat? Ich bin jeden tag am ölen aber mein bauch fühlt sich schon sehr straff an.... Habt ihr auch schon übungswehen und wie fühlen sie sich an? Sorry für die fragen aber es ist meine erste schwangerschaft!!! Schönes restweekend.....

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

streifen in dieser nicht und wehen bzw übungswehen sind das der bauch wird mein arzt sagt bis zu 3 wehen in einer halben stunde sind ok dir auch ein schönes rest weekend

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe noch nicht einmal gecremt!!!ich kann es nicht leiden wenn es klebt.habe aber von meiner ersten ss eine schöne kraterlandschaft erhalten so das eigentlich kein platz für neue wäre.auch habe ich nicht dieses ewige jucken wie in der ersten ss. so wirklich übungswehen hatte ich nicht gehabt und kann dazu nichts sagen

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Neue Streifen habe ich noch nicht, aber die von der ersten Schwangerschaft kommen langsam wieder richtig schön zur Geltung. Ich hatte am Ende der ersten Schwangerschaft so schicke tief lila Streifen auf den Hüften, die sind irgendwann wieder weggegangen, aber die hellen Dinger auf dem Bauch, die sind mir geblieben, auch wenn sie etwas blasser geworden sind. Ich denke, mit ölen kannst du gar nicht viel gegen die Streifen machen. Wer zu einem schwachen Bindegewebe neigt, der hat einfach Pech gehabt. Wobei ich diesmal trotzdem wieder öle, weil ich finde dass das Schwangerschaftsöl von Weleda so gut riecht... Von Übungswehen habe ich bisher noch nichts gemerkt.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 21:54