April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergimBauch am 19.11.2013, 21:22 Uhr

@Sara_K. was für ne coole Aufsitznummer :-)

Man, einen Tag mal nicht online und dann verpasst man fast soooo ein tolles Video. Wow macht die das toll.Is ja Hammer
Wir rollen uns derzeit durch die ganze Wohnung - ohne Gnade und Erbarmen..
Gewichttechnisch sind wir glaub gut dabei.
Mein Zwerg is 70 cm gross, wiegt 9.400 g!!! und trägt Grösse 74/80 und is 29 Wo alt.
Also wir sind gut dabei was das Wachsen angeht. :-)
. hab gemeint ich kann irgendwie helfen beim Aufsitzen lernen, (so wie beim Umdrehen) aber glaub jedes Kind hat da seine eigene Technik und macht das dann irgendwann schon..
..hast ne wirklich süsse Maus..

 
3 Antworten:

Re: @Sara_K. was für ne coole Aufsitznummer :-)

Antwort von Kuona am 19.11.2013, 22:01 Uhr

Hallo

Ich schleich mich hier mal rein. Ich bin aus dem Juni 13 Bus (mein Kleiner kam aber schon ende Mai) und habe hier nun dein Video entdeckt. Das ist ja suuuper süss.
Ich habe auch zwei Mischlingskinder (Papa kommt aus Afrika) und habe mir sagen lassen, dass Mischlingskinder oftmals früher dran sind bei der motorischen Entwicklung... Stimmt bestimmt nicht immer, bei uns scheint es aber zuzutreffen. Meine Grosse konnte schon früh stehen und mit 11 Monaten frei gehen. Der Kleine hat vor ca. 3 Wochen begonnen durch die Gegend zu robben und er wird nächste Woche 6 Monate alt. Mal schauen wann er sitzt
Aber so viele schöne Haare wie deine Kleine haben beide meine Kleinen nicht...

Gruss
Kuona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sara_K. was für ne coole Aufsitznummer :-)

Antwort von Sara_K. am 19.11.2013, 22:34 Uhr

Hihi ja wollte ich dir gerne zeigen weil du dich so gewundert hast :) fand es auch ganz lustig als Sie das das erste Mal gemacht hat
haha ohne Gnade und Erbarmen, klinkt ja abenteuerlich lol das muss bestimmt lustig aussehen!
Ja genau, ich habe im Internet gelesen das die meisten Kinder das sitzen mit 8 Monaten erst lernen. Mein Sohn war 8.5 als er das konnte also habt ihr ja noch viel Zeit :) meine Maus will viel zu schnell gross und unabhaengig werden! Macht mich irgendwie traurig... bloed oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sara_K. was für ne coole Aufsitznummer :-)

Antwort von Sara_K. am 19.11.2013, 22:43 Uhr

Hey Kuona! Das ist aber interessant, wo hast du das gelesen/gehoert? Also, mein grosser war Motorisch ''normal''. Er konnte sich mit 8.5 alleine hinsetzen und krabbeln. Mit laufen hat er erst mit 15 Monate angefangen :) aber meine Kleine ist wirklich das Gegenteil. Sie hatte mit 10 Wochen schon ihre beiden ganze Fusse im mund lol und jetzt mit 6.5 setzt Sie sich alleine hin :)
Ist ja lustig, da bin ich mal gespannt wie unsere Mischlinge sich weiter entwickeln ;) du musst mich auf dem Laufenden halten!
Danke mein Sohn hatte auch kaum Haare, die sind bei ihm alle rausgefallen... ich hatte als Baby aber auch eine Wilde Maehne, hat Sie ganz von der Mama hihi waere schoen wenn ich ein Bild von deinen Kleinen sehen koennte

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.