April Mamis

Forum April Mamis 2012

Umfrage - Schwangerschaftsstreifen

Thema: Umfrage - Schwangerschaftsstreifen

Hey April Mamis!!! Wie schaut's denn bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus? Habt ihr schon welche oder seid ihr noch verschont geblieben bis jetzt?! Also bei mir ist so noch nichts zu sehen! Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Aber das bezweifel ich ja... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt Wünsche euch einen wuuuuunderschönen Tag

von Ari25 am 12.01.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Ari25

ich habe leider in meiner ersten SS unterhalb des Bauches welche bekommen. Sind seit dem nicht mehr geworden. Da ich zur Sonnenbank gehe oder eher gegangen bin sieht man sie nicht doll nur verblasst. Find es soooo hässlich:-(( aber so ist das leider man kann nix machen . Entweder wirst du verschont oder auch nicht. lg Bianka

von Bibi 1109 am 12.01.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Ari25

Hallo Ari, bin bis jetzt auch noch verschont und hoffe inständigst dass das auch so bleibt. Aber da ich anscheinend auch "nur" Bauch bekomme stehen die Chancen glaub ich eher schlecht. Aber wie du geschrieben hast die Hoffnung stirbt zuletzt. Schönen Tag LG Ully

von calla3004 am 12.01.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Ari25

Hey.. Bis jetzt bin ich auch " noch" verschont geblieben!! Wäre natürlich toll, wenn es so bleibt!! :-)

von Krümelchen87 am 12.01.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von Ari25

Also ich habe bis jetzt auch noch keine * teuer teuer teuer* hoffentlich bleibt es so. :-)

von Cindy1988 am 12.01.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Ari25

Ich habe auch noch keine und irgendwie ist mein Bauch auch schon seit 6 Wochen nicht mehr gewachsen vom Umfang. Habe ja die Hoffnung, dass ich nach meiner Mama komme, denn die hat trotz 3 Schwangerschaften keine Streifen bekommen. Bin auch fleißig am einölen mit dem frei-Öl aus der Apotheke und mein Bauch ist noch schön zart und spannt nicht.

von Jasmin686 am 12.01.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Ari25

Hallo Habt ihr es gut, mein Bauch SS Nr. 3 sieht aus wie das Nil Delta, unglaublich. Hoffe, es wird nicht mehr :-( GLG Tanja

von Sylt am 12.01.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von Ari25

Auch bei mir ist alles io. Habe auch in der 1.SS keine bekommen. Meine Mama hatte auch in beiden Schwangerschaften keine und Oma auch net. Schön schmieren, schmieren, schmieren....

von smile81 am 12.01.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Ari25

Bei mir ist bis jetzt noch nix zu sehen, aber ich glaube kaum dass das so bleibt bis zum Ende der SS , da ich eher mal mit besch******* Bindegewebe "gesegnet" wurde

von bebe-lion am 12.01.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von Ari25

Bisher bin ich auch noch nicht gestreift - aber ich glaube das richtig dolle Wachsen kommt bei mir jetzt erst. Das sagt zumindest die Spannung am Bauch. Meinem Bindegewebe vertraue ich auch nicht...

von Hamburgerin82 am 12.01.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von Ari25

bis jetzt hab ich noch keine obwohl ich mich manchmal frage wo mein bauch noch hin will und das wird ja noch mehr bis zur geburt aber die streifen können ja noch kommen, aber bis jetzt gehts noch und wenn früher oder später im alter wird man eh schrumpelig und faltig dafür hat man dann was schönes im arm

von nela1806 am 12.01.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Ari25

Ich hab auch noch keine....ich dachte ich bin schon gut, das ich noch keine hab in der ssw...aber anscheinend kommen die später? War ja eh schon mopsig und hab bisher 4-5kg zugenommen....hoffe mein Bindegewebe hält das noch ein bisschen aus....abwarten, cremen und hoffen....

von Hexilein1980 am 12.01.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von Ari25

Hallo, Das ist im Großen und Ganzem veranlagungsbedingt. Ich sehe seit der ersten Schwangerschaft aus wie ein Zebra! Und der große Wachstum kommt erst zum Schluss...genauso wie die Streifen....aber halt nicht bei jedem..... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 12.01.2012, 20:47