Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 16. SSW am 26.11.2023, 21:45 Uhr

Salätchen-Frage: Wie haltet ihr es mit Salat außerhalb?

Hallo!


Ich finde du machst dir wirklich kleines bisschen zu viel Stress. Wenn es um salatblätter geht’s, kaufen die Buden eher ein Eisbergsalat, was eigentlich schon vorher gewaschen wurde - und nehmen nicht ein Salat dreckig mit Erde vom Bauer. Weil zu teuer.

Wenn es um Mayo geht’s : da würde ich im
Restaurant kein VitellonTonato bestellen, weil sie höchstwahrscheinlich Mayo frisch herstellen und da rohes Ei ist. Aber die Buden oder Lieferservice sind auf Geld angewiesen und um es günstig zu halten, kaufen die nicht das teuerste Mayo. In jedem industriell hergestelltem Mayo sind Eier pasteurisiert und es sind so viele Konservierungsstoffe drin, dass es ziemlich lange offen bleiben kann. Das wird dort viel-viel schneller verbraucht als zuhause, wo Mayo im Kühlschrank auch monatelang steht.
Also, mach dich nicht so verrückt und genieß weiter essen, was du magst.

Ich sehe es nicht mehr so streng wie in der erste Schwangerschaft. Klar, kein Sushi mit rohem Fisch oder kein Steak Medium rare, keine Rohmilchprodukte, aber alles andere esse ich weiter. Ich bin froh überhaupt endlich was essen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.