Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 07.07.2011, 21:42 Uhr

SEHR DRINGEND!!!! FG

Hallo,
rechnerisch wäre ich in der 8.SSW, laut US sieht es nach 4.SSW aus.
Soll viel liegen.

Eben hatte ich am Klopapier ganz wenig Blut.Keine Schmerzen?
Was soll ich machen wenn es nur etwas blutet?Meine FÄ ist morgen nicht da!Klar wenn es schlimmer wie Mens ist sofort ins KH.

 
6 Antworten:

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von SunnyBerlin am 07.07.2011, 21:49 Uhr

ich bin schon bei ganz wenig Blut ins KH gefahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von sharicma, 9. SSW am 07.07.2011, 21:55 Uhr

hallo
bin auch gleich sofort ins kh, egal wie viel blut es ist, lass es abklären.
alles gute :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 07.07.2011, 22:59 Uhr

Ich würde auch ins KH fahren und es abklären lassen! Ich drücke Dir die Daumen und melde Dich dann bitte wenn Du was weißt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von Keksli, 8. SSW am 08.07.2011, 6:54 Uhr

Hallo, vielleicht warst Du ja schon beim Arzt oder im KH, aber ich wollte Dir kurz erzählen, was mein Arzt gesagt hat. Bin letzten Freitag nachts auch wg einer kleinen Blutung ins KH gefahren und war sehr erleichtert, da alles in Ordnung und Herz hat geschlagen bei 6+4. Mein FA hat am Dienstag aber gesagt, dass kleine Blutungen nicht so ungewöhnlich sind, besonders in derzeitige, in der man sonst seine Periode hat. Er meint, jede vaginale Untersuchung ist ein kleines Risiko und in der Situation sollte man sich besser still hinlegen und ausruhen statt ins KH. Auch deswegen, weil man sowieso nichts machen kann. Er meint, in dem Fall Gateway mich ja beruhigt, aber für das Kind kann man in dem frühen Stadion ja leider eh noch nichts tun. Er ist auch gg Utrogest, weil auch das eine Störung der Vagina bedeutet. Da meine Gelbkörperwerte gut sind, brauche ich es zum Glück nicht nehmen, aber ich weiß, dass viele FÄ es einfach ohne Überprüfung der Werte verschreiben. Na ja, habe seitdem immer mal wieder eine ganz kleine Schmierblutung und versuche, mich nicht verrückt zu machen. Letzten Endes muss es natürlich jeder selbst entscheiden und es ist ja auch sehr verständlich, dass man da Angst bekommt. Wollte nur eine andere Meinung von meinem FA dagegenhalten. Bei starken Blutungen aber sowieso immer Arzt oder KH zur
Klärung. Viel Glück auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 08.07.2011, 10:05 Uhr

Wie geht es dir?

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch Blutung in der 6/7.Woche, war dann gleich beim FA. Es war aber nichts mit dem Krümel. Nur ein kleines Gefäß. wahrscheinlich weil ich schlimm Verstopfungen hatte und halt mehr anstrengen musste auf dem WC. hatte dann bei Anstrengung noch einige Wochen braune Schmierblutungen. Aber alles ist gut gegangen und mein Kleiner ist frisch 3 und freut sich drauf großer Bruder zu werden.

lg yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHR DRINGEND!!!! FG

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 08.07.2011, 10:11 Uhr

Guten Morgen,

mir gehts soweit gut.Es war ja keine richtige Blutung, nur wie paar mm was leicht rotes auf Klopapier. Momentan ist alles ok, hab nur ab und zu ein seltsames Gefühl im Bauch, wie leichte Regelschmerzen oder so.Es zieht mal da mal da.

Das was mich so verrückt macht, ist eben bis Dienstag zu warten ob es weiter gewachsen ist oder nicht.Da kreißen immer wieder die selben Gedanken in meinem Kopf.Ich glaube kaum, daß ich wirklich erst in der 4.Woche bin wobei es rechnerisch die 8. sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Wie könnt ihr nach einer FG positiv denken ?

Hey Mädels ,seit ich positiv getestet habe ,bin ich total ängstlich und mein Partner und ich können uns noch nicht so richtig freuen …Wir hatten vor 8 Wochen eine FG war ein früher Abgang .Die Teste sind nicht stärker geworden und ich hatte von Anfang an das Gefühl ,dass was ...

von Tulpe2023, 5. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Positiv getestet nach FG

Hallo. Ich war schon im September 2021 bus. Leider endete es mit einer ausschabung. Danach ging es mir 2 Wochen schlecht, aber danach ging es motiviert los. Heute Zyklus Tag 23 also vielleicht ES+10 durfte ich positiv testen. Plötzlich kommt statt Freude diese Sorgen hoch. Ich ...

von zahra1995 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Sofort nach einer FG starten?

Hallo meine lieben, ich hatte gestern eine Fehlgeburt, heute hätte die 6. SSW angefangen :( Es hat am Dienstag nach der Arbeit mit hellbraunem Ausfluss angefangen, einen Tag später war es braunes Blut und gestern richtig viel frisches Blut mit Bauchkrämpfen. Die FÄ hat ...

von Skorpionessa 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG im Februar nun wieder positiv getestet

Liebe Mitfahrerinnen, gestern habe ich positiv getestet, puh bin ich angespannt. Hatte Februar in der 10. Woche eine FG. Montag rufe ich mal beim Arzt an, um einen Termin für die 7.Woche auszumachen, dann müsste man ja was sehen..... Nun geht diese Zeit der ...

von NeueMutti 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Achtung traurig (kein FG)

Heute vor einem Jahr kamen wir gerade in Spanien an und ich hatte unwahrscheinliche Schmerzen. Nachdem wir alles ausgepackt haben, habe ich mich versucht hinzulegen. Aber die Schmerzen wurden nicht besser. Und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Das kleine Krankenhaus konnte uns ...

von schmitzi0874 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Einnistungsblutung nach FG???

Hallo! Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Für die anderen drücke ich die Daumen! Dieser Beitrag wird was länger... Zunächst stelle ich mich mal vor: Ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe schon einen Sohn, der diesen Monat 2 Jahre alt ...

von nurmut 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.