Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mno, 9. SSW am 07.07.2011, 15:26 Uhr

;-) Happy

Ich freue mich schon riesig auf Dienstag. Nicht, dass ich dann in der 10 SSW bin, ich habe auch einen FA-termin... FREU FREU FREU!!! und mein Freund kommt mit, dann hören wir das erste mal das Herzchen blubbern und das Bild dürfte auch schon toll werden.( Immerhin schon 10 Woche)..... und dann geht es gleich zu meinen Eltern....endlich ist es dann offiziell.....

Ich bin so Glücklich.....( bis die nächste Stimmungsschwankung kommt ;( )

 
1 Antwort:

Re: ;-) Happy

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 07.07.2011, 17:05 Uhr

Ich wünsche dir jetzt schon mal dafür viel Spaß.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.