Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 9. SSW am 06.07.2011, 21:15 Uhr

Meiner Schwägerin...

...gehts soweit gut. ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, da ich vorhin erst von Arbeit rein bin und mein Gatte auf Arbeit ist. -,-
Aber sie ist nach wie vor im Kh....

Ich halt euch auf dem Laufenden! :)

 
4 Antworten:

Re: Meiner Schwägerin...

Antwort von BV-Zwerg am 06.07.2011, 21:53 Uhr

Die Ärzte versuchen jetzt mit spritzen die Lunge der kleinen auszureifen, damit es losgehen kann und die kleine wenigstens eine ausgereifte lunge hat. Sie hat Schmerzen und wehen und noch dazu hat sie sich nen Nerv eingeklemmt!
Sie hängt permanent am CTG und Wehen tropf. Bis Montag wollen es die Ärzte noch hinziehen und dann werden sie die Zeit kommen lassen....
Also wird mein schatz so gegen Montag dann endlich Onkel. Zwar zu früh, aber immerhin.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Schwägerin...

Antwort von Biene275, 9. SSW am 07.07.2011, 8:36 Uhr

Dann drücken wir mal die Daumen das alles gut verläuft und das Baby einen guten Start bekommt und das es der Mama danach auch besser geht.

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Schwägerin...

Antwort von Annemone15, 10. SSW am 07.07.2011, 18:29 Uhr

das wird schon alles gut gehen!! übrigens wirst du den ja auch tante^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Schwägerin...

Antwort von BV-Zwerg am 08.07.2011, 15:24 Uhr

Naja Tante net ganz. Bin ja net mit ihrem Bruder verheiratet, sondern "nur" zusammen. Das bleibt dann auch erstmal eine Weile so. Sicher das wir irgendwann mal heiraten wollen, aber so schnell wird das nicht passieren. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.