Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja ´76, 8. SSW am 06.07.2011, 11:01 Uhr

heute SS Hosen gekauft

Hallo in die Runde,

ich habe heute SS Hosen eingekauft, da mir fast schon alle Hosen spannen und unangenehm sind am Bauch (bei der 3. SS wächst der Bauch noch schneller ...) ...

werde mich jetzt gleich umziehen und mir eine neu gekaufte Hose anziehen zum wieder wohl fühlen :-)

Und, mir ist so schlecht. Mir steht es bis an die Oberkante Hals und ich hab auf kaum etwas Lust, geschweige denn, dass ich etwas zu trinken finde, das mir schmeckt ... hab sooo Durst, aber ich bekomme nichts runter, ecklig!

Liebe Grüße

Svenja ´76

 
7 Antworten:

Re: heute SS Hosen gekauft

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 06.07.2011, 11:08 Uhr

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die schon die Umstandshosen ausgepackt hat. Ist bei mir zwar erst das zweite Kind, aber ich halte es im Büro auch nicht in der normalen Hose aus. Und ich kann auch im engen Sirt nicht leugnen, dass ich schwanger bin. Und das schon in der 10. SSW. Egal! Hier wissen alle Bescheid und ich mir ist es nur wichtig, dass ich bequeme Klamotten trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute SS Hosen gekauft

Antwort von Monsn1984, 7. SSW am 06.07.2011, 11:36 Uhr

Hallo ihr,

bei meiner Lieblingsjeans (ultraenganliegend) kann ich den Konpf nimmer zumachen... Also es würde schon noch gehen, aber dann ist mein Bauch soooo eingezwickt...

Bin zwar erst Ende der 7 SSW, aber scheinbar macht sich schon minimal was bemerkbar.

Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich sehr schlank bin :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute SS Hosen gekauft

Antwort von Maskottchen, 9. SSW am 06.07.2011, 12:10 Uhr

Hihi..dann geht es anscheinend vielen hier so.grins
Ich habe mir erstmal am Sonntag drei Hosen bestellt und ich hoffe sie kommen bald. Ich habe eine Umstandsjeans von derl etzten Schwangerschaft noch,aber die kann ich ja schlecht immer und zu jeder Zeit tragen..Finde es nämlich auch total unangenehm, normale Hosen mit Knöpfe zu tragen, obwohl ich nicht die schlankeste bin..

Lg jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute SS Hosen gekauft

Antwort von Woelfin1986, 8. SSW am 06.07.2011, 12:16 Uhr

Mahlzeit.

Morgen beginnt bei mir nun die 9 SSW. In meine Hosen der Größe 36 passe ich seit knapp 3 Wochen nicht mehr rein. Tage im Moment Hosen in Größe 38 und da hab ich noch bisschen Luft drinne.

Meine Umstandshose hab ich zum Spaß auch mal anprobiert. Musste ich damals ab der 12 SSW tragen. Die rutscht mir aber noch runter. Versinke da richtig drinn. Mal schauen wie es weiter geht mit dem Bauchwachstum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute SS Hosen gekauft

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 06.07.2011, 12:39 Uhr

Bin erst in der 7.Woche (4. Schwangerschaft, 3. Kind hoffentlich) und bei mir spannt nichts, obwohl ich bei der letzten Schwangerschaft schnell Bauch bekommen habe und der dann auch echt groß war am Ende.
Ich hab nur abends das die Hosen spannen, liegt aber eher an der lahmen Verdauung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute SS Hosen gekauft

Antwort von Biene275, 9. SSW am 06.07.2011, 15:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin nun seid 3 Wochen zu hause und bin froh das ich Jogginghosen tragen kann.

Ab nächste Woche Donnerstag geh ich wieder arbeiten und mus mir da wirklich was einfallen lassen.

Aber mit meinen Jeans ist das auch so ne sache. Trage eher 36 und bin schon immer sehr schlank. Aber meine jeans passen zum teil nicht mehr. Bekomme sie über die Hüften nicht rüber. Wenn ich eine passende gefunden habe muss ich spätestens beim sitzen den Knopf auf machen weil drückt und zwickt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute SS Hosen gekauft

Antwort von OoSannyoO, 7. SSW am 06.07.2011, 18:07 Uhr

hab auch schon eine..aber nur weil die im Angebot war...hab mir son Einsatzset bestellt gehabt für die Hosen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.