Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mno, 9. SSW am 05.07.2011, 21:30 Uhr

Aus dem Auto gebrochen ;(

Mir geht es so schlecht. Mir ist ja schon die ganze Zeit total übel, aber das heute war die Spitze. Mir war so schlecht, dass ich beim fahrenden Auto schön aus dem Fenster gekotzt habe. Ich kann nichts mehr riechen und essen geht momentan überhaupt nicht, habe echt schon alles versucht, es ist eine kurze Zeit gut und dann geht es wieder los. Einkaufen mit den vielen Gerüchen geht übrigens auch nicht mehr.

Ich dachte immer Schwanger sein ist schön...

 
3 Antworten:

Re: Aus dem Auto gebrochen ;(

Antwort von Erdnußflip, 10. SSW am 05.07.2011, 21:45 Uhr

Kopf hoch du Arme, es wird bestimmt bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Auto gebrochen ;(

Antwort von niti, 8. SSW am 05.07.2011, 21:50 Uhr

Ich hab das Problem mit der Übelkeit ja auch. Heute morgen auch wieder gebrochen und in der Zeit hat meine Tochter die Bude auseinander genommen.. Ich war heut beim FA und sie hat mir Nausema verschrieben. Es ist pflanzlich und hat viele Vitamine und soll die Übelkeit unterdrücken. Ich fang morgen damit an und hoffe, das es endlich hilft.. 24 Stunden lang Übelkeit ist echt nicht schön :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Auto gebrochen ;(

Antwort von Ivale1984 am 05.07.2011, 22:09 Uhr

Ach du arme.Versuch dich zu schonen und leg mal ne Pause auf dem Sofa ein .Das ist nie verkehrt.
Das mit dem Einkaufen war früher bei mir auch immer ne Qual.Spätestens dann ist es mir immer schlecht geworden umso mehr im Sommer :-(
Wünsche dir gute Besserung.

LG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute morgen Autounfall

Hatte heute morgen unser Auto zum Totalschaden gefahren. Zum Glück war unser kleiner nicht im Auto. Bin auf die Gegenfahrbahn in einer kurve gekommen, dass andere Auto zu spät gesehen und dann hats nur noch gekracht. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Allerdings sind beide ...

von Leon0209, 7. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.