Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolle83, 7. SSW am 05.07.2011, 11:55 Uhr

Nachher zum FA, Krämpfe

Hab gleich (außerplanmäßig) einen Termin bei meiner FÄin.
Hatte in letzter Zeit starke Gebärmutterkrämpfe und bin nun doch etwas beunruhigt.
Blutungen etc. hab ich nicht, aber mach mir doch schon etwas Sorgen...

Meine nächste VU wäre am kommenden Montag, aber solange halt ich es net mehr aus. Gott sei Dank kann ich bei meiner FÄin vorbeischauen.

Bin so nervös, mir ist schon richtig schlecht...

 
3 Antworten:

Re: Nachher zum FA, Krämpfe

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 05.07.2011, 12:26 Uhr

Ich denk an Dich und drück die Daumen, das alles in Ordung ist! Ich hatte letzte Woche ja auch 1x ganz schön dolle Unterleibskrämpfe und war dann ja Samstag zum Notdienst!
Ich soll jetzt Magnesium nehmen und bis jetzt ist es auch noch nicht wieder aufgetreten *dreimalaufholzklopf*

Meld Dich nachher gleich...LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher zum FA, Krämpfe

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 05.07.2011, 13:53 Uhr

drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist!

Lg yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher zum FA, Krämpfe

Antwort von sharicma, 8. SSW am 05.07.2011, 14:09 Uhr

drücke dir auch die daumen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum arzt gegangen :-)
machst du genau richtig
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.