Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolle83, 7. SSW am 05.07.2011, 11:55 Uhr

Nachher zum FA, Krämpfe

Hab gleich (außerplanmäßig) einen Termin bei meiner FÄin.
Hatte in letzter Zeit starke Gebärmutterkrämpfe und bin nun doch etwas beunruhigt.
Blutungen etc. hab ich nicht, aber mach mir doch schon etwas Sorgen...

Meine nächste VU wäre am kommenden Montag, aber solange halt ich es net mehr aus. Gott sei Dank kann ich bei meiner FÄin vorbeischauen.

Bin so nervös, mir ist schon richtig schlecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.