Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel, 7. SSW  am 04.07.2011, 20:52 Uhr

1. VU gehabt..... :o)

Nun auch endlich mein Bericht der ersten VU bei 6+0.

Schon erwähnt das ich Waagen hasse und da heute natürlich als erstes drauf durfte. Schon komisch vor fast 4 Jahren hatte ich am Anfang der Schwangerschaft 48kg, nun fast 63kg.

Aber alles in bester Ordnung, sogar das Herz hat schon geblubbert, was ich nicht erwartet habe, zu dem Zeitpunkt. War aber nur kurzer US, aber alles fein. Länge des Krümels 0,6cm ca.
Der PC hat Termin 25.02. ausgespuckt, bleiben aber erstmal bei dem 27.02.

Nächster Termin ist am 21.07. weil danach der FA in Urlaub geht.

Lg Yvette

 
8 Antworten:

Re: 1. VU gehabt..... :o)

Antwort von Annett23, 9. SSW am 04.07.2011, 20:53 Uhr

super, freut mich für dich. ist schön wenn man endlich gewissheit hat, das alles ok ist.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU gehabt..... :o)

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 04.07.2011, 21:11 Uhr

Das freut mich sehr, das alles in Ordnung ist und Du das Herzchen jetzt auch gesehen hast

Mein Zwergel war am Samstag bei 6+0 auch 6mm groß!

Ich darf ja Mittwoch schon wieder zum US!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU gehabt..... :o)

Antwort von Erdnußflip, 10. SSW am 04.07.2011, 21:37 Uhr

Toll, noch ein schlagendes Herzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU gehabt..... :o)

Antwort von Clara01, 7. SSW am 04.07.2011, 22:08 Uhr

Schöööööööööööööööön
Freu mich mit Dir :)
Ich bin morgen dran.
LG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU gehabt..... :o)

Antwort von Leo engel am 04.07.2011, 22:21 Uhr

Danke schön!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU gehabt..... :o)

Antwort von lolle83, 7. SSW am 05.07.2011, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Yvette!

Ohja, bin bei der letzten VU auch etwas erschrocken, als ich auf die Waage steigen durfte
Haben zuhause aus Prinzip keine und ich mache das immer vom Sitz meiner Jeanshosen abhängig... Naja, bis jetzt zumindest... Die Hosen sitzen nicht mehr so toll und bei jeder VU gehts auf das verhasste Teil...

Aber egal, hauptsache dem Würmchen geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU gehabt..... :o)

Antwort von Viola1989, 9. SSW am 05.07.2011, 10:53 Uhr

Hallo.

War gestern bei meiner FA...
Ich bin jetzt fast 10.woche und hab gestern mein Baby zum 2ten mal gesehen.

Baby ist jetzt 2,3 cm groß ! Und man konnte leicht erkennen wie es die füße und arme schon fleißig bewegt...
Mein Termin ist der 06.02 .2012 ...
Nächster Termin ist der 01. 08. Mal sehen was baby dann treibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. VU gehabt..... :o)

Antwort von shari_24, 7. SSW am 06.07.2011, 10:02 Uhr

na das ist doch schön :)
freut mich für dich!

also bei dir auch am 27.2. errechnet ja?
shake hands und lass mal die daumen drücken dass sie sich nich noch 2 tage länger zeit lassen - nächstes jahr ist schaltjahr :P

hab am freitag endlcih den nächsten termin.
Hoffentlich ist alles in ordnung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

gestrige VU

Ich habe ja noch gar nicht von der gestrigen Vorsorge geschrieben; Das gute voran; Baby ist exakt der Berechnung entwickelt(2,2cm), Herz schlägt. Weniger gut; Schmierblutungen weiterhin vorhanden. Ich soll nun Magnesium und Progesteron ( Zäpfchen) einnehmen. Kein Sport, ...

von ewunia27, 10. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt und schlechte Nachrichten

Hallo ihr lieben! War am Dienstag beim Arzt und muss euch leider sagen das eine der fruchthöhlen nicht mit gewachsen ist! Beim 2. konnte man leider noch nichts sehen außer der größer gewordenen fruchthöhle! Muss nächsten Freitag noch mal hin zur ...

von ZweitesGlück2012, 7. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU und total nervös!

Hallo Ihr Lieben! Hab morgen wieder nen FA Termin und bin ganz gespannt ob es den beiden Würmchen gut geht! Hoffe auch das man bei der 2. Fruchthöhle mehr sieht als beim letzen mal! Also drückt mir bitte die Daumen! Berichte euch morgen wie es war! Schönen Abend ...

von ZweitesGlück2012, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU SSW 11+1

VU am 16.7. 11+1 mit Böhnchen ist alles klar, ist super agil und macht einen Puzelbaum nach dem andern. Es ist jetzt SSL 4,1 cm und hat einen KU von 1,4 cm. Ich hab sogar 1 kg abgenommen (aber das ist wohl der Stress momentan) Aber das Blutergebnis war auffällig: und ...

von Luna2710, 12. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und nehmt Ihr die Papas mit?

bin heute schon richtig gut drauf, denn heut ist mein erster FA-Termin, bin heute 7+3 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und hoffe natürlich schon etwas mehr zu sehen Nehmt Ihr eigentlich Eure Männer/Papas mit zu den ...

von joti, 8. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU und Überraschung

Hallo Mädels, ich bin total platt...deshalb kann ich wohl auch nicht schlafen... Ich hatte gestern meine erste VU. Es ist soweit alles in Ordnung. Beim US kam dann allerdings heraus, dass es 2 kleine Krümel in meinem Bauch sind.Beide ...

von Sep_Mama, 8. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU bei meiner FÄ...

Heute morgen war ich jetzt endlich zur FÄ. Herzaktion ist sichtbar, ein Köpfchen habe ich gesehen und den Dottersack. Bin heute 7+3 Tage und Baby ist jetzt 12 mm groß/klein. Meine FÄ hat mir angeboten für 80 Euro zusätzlich jedesmal zu schallen, neben den 3 Ultraschallen ...

von anke8226, 8. SSW 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo, ich hatte heute morgen die erste VU, da meine FÄ ab morgen für drei Wochen in Urlaub ist. Alles war gut, Herzaktion zu sehen, auch wenn das Baby sich ziemlich in eine Ecke gedrängt hatte *ggg*. Es ist 8mm groß, was genau 6+6 entspricht, was ich heute ja auch bin. Zum ...

von Missy26, 7. SSW 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.