Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 8. SSW am 07.07.2011, 10:27 Uhr

heute 7+0

Und immer noch im kh. Vorgestern durfte ich das erste mal nen paar schritte laufen, danach wieder blutungen. Jetzt liege ich seit vorgestern wieder. Wenn sie wenigstens mal us machen wuerden, um sehen zu koennen, ob jetzt das herzchen schlaegt und sonst alles ok ist. Mach mich noch verrueckt! ...

 
9 Antworten:

Re: heute 7+0

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 07.07.2011, 10:53 Uhr

Hallo Sonnenschein,
ich hoffe es geht dir schon besser, ich hatte auch Blutungen letzte Woche und muss auch liegen, allerdings zu Hause.
Wichtig ist, positiv denken!!
Ich wünsche dir ganz gute Besserung!!
Glg Schaafie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 7+0

Antwort von Biene275, 9. SSW am 07.07.2011, 11:17 Uhr

Das hört sich ja nicht so gut an.
Ich drück dir die Daumen das es bald besser ist.

Ich hatte 3 Wochen lang Schmierblutungen und kurzzeitig Blutungen. Mein FA wollte mich auch ins KKH einweisen aber er meint das ist seelischer Stress und das wäre nicht gut.

Bei mir ist nun alles in Ordnung seid 1 1/2 Wochen.

Lg und Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 7+0

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 07.07.2011, 11:18 Uhr

Ach mensch das tut mir sehr Leid, das Du nach Deinen paar Schritten gleich wieder Blutungen bekommen hast!
Warum machen die denn im KH keinen US? Ist doch auch wichtig, das zwischendurch mal geguckt wird wie es dem Baby geht! Ich würde drauf bestehen!

Weiterhin alles alles Gute für Dich und halt uns bitte auf dem laufenden!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 7+0

Antwort von Sonnenschein2202, 8. SSW am 07.07.2011, 12:44 Uhr

Vielen lieben dank! Grad war visite. Darf heute mal wieder nen paar schritte laufen. Und am sa wird viell us gemacht. Bin schon sooo gespannt!!! Troestet mich ja etwas, dass es nicht nur mir so geht. Sind blutungen denn wohl "normal"? Wenn ihr das auch alle habt/hattet? Wie lange muss man im schnitt so liegen? Bis zur 12. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 7+0

Antwort von Sonnenschein2202, 8. SSW am 07.07.2011, 12:51 Uhr

@schaafi: ja, positiv denken ist jetzt wohl wichtig! Wenn nicht im buero so nen stress waere. Aber das sollte mir jetzt wohl egal sein. Ruh du dich auch gut aus! Und lass was von dir hoeren, wie es dir geht, ja?! Dir auch gute besserung und kopf hoch!
@biene: schoen, dass bei dir jetzt alles in ordnung ist! Das freut mich sehr! Und hoffe, dass das weiterhin so bleibt! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 7+0

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 07.07.2011, 13:08 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin und drücke die Daumen, das die Blutungen endlich ganz weg bleiben.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 7+0

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 07.07.2011, 14:35 Uhr

Vielleicht dürfen die auch einfach noch keinen vaginalen US machen weil es zu gefährlich ist nach den Blutungen, und ich weiss nicht ob man im US den man auf dem Bauch macht, so früh in der SS schon was sieht.
Könnte ja sein oder?
Also ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, deswegen die Blutungen...
Ich muss jetzt bis nächste Woche Dienstag liegen, dann habe ich den nächsten Termin beim FA und dann sehen wir weiter. Aber mein Hämatom ist nicht so gross, nur 1 cm.
Und im Moment gehts mir eigentlich ganz gut, ich wüsste nur einfach gern wie mein Krümel jetzt aussieht, ich glaube es wäre uns allen eh am liebsten wenn man es jeden Tag sehen könnte!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, gebt gut acht auf euch!

und dir, Sonnenschein, wünsche ich alles alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht und du nach Hause darfst!
glg Schaafie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 7+0

Antwort von Sonnenschein2202, 8. SSW am 07.07.2011, 15:12 Uhr

Danke leo engel! Und auch dir schaafi! Passt alle gut auf euch und eure babies auf! Auf dass wir es hoffentlich alle bis februar schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 7+0

Antwort von cashew1, 7. SSW am 07.07.2011, 17:52 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute und Gelassenheit!!
Ich habe auch seit der 5. Woche Blutungen, hatte 7 Haematome und bis auf eins sind alle so abgegangen!
&5;ch musste gar nicht liegen, nur keine extremen Anstrengungen die ungewohnt sind neu anfangen...
Am Montag hat mein FA bei ca 6+3 noch kein Herz gesehen, nun sind wir erstmal im Urlaub und ich muss bis Ende der naechsten Woche warten...

Dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.