Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 25.02.2022, 23:00 Uhr

Russland-Ukraine

Hey,
ich bin auch zutiefst traurig darüber, was vor allem die Kinder durchmachen müssen.
Es hat nichts damit zu tun auf ein Mainstream Thema aufzuspringen. Natürlich passiert ständig und auch näher Leid, aber gerade solche Ereignisse rütteln einen immer wieder wach.
Ich bin ein super sensibler Mensch und mich nimmt das Leid von Kindern so unglaublich mit. Meinem Sohn geht es nicht anders. Er hat davon in der Schule gehört und es beschäftigt ihn sehr (er schläft gerade wieder neben mir).

Ich wollte eigentlich auch schon ein Thema dazu schreiben. Allgemeiner, aber mit dem Krieg als Aufhänger.
Habe gerade letzte Woche auch über die Flutkatastrophe nachgedacht und geweint. Ich wünsche mir für meine Kinder einfach eine unbeschwerte Kindheit und das uns sowas niemals trifft.
Wobei mir die Sanktionen halt auch etwas Angst machen

P.s. Wisst ihr welche Nachrichten gut sind? Die Kindernachrichten (Logo). Denn die versuchen den Kindern die Angst zu nehmen. Da wird nichts aufgebauscht mir wäre, hätte, wenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.