Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melanie Kim  am 15.02.2022, 12:42 Uhr

Hallöchen

Ich hoffe es geht euch allen gut mit euren süßen Mäusen.

Hier mal ein kleines Update von uns.
Sophie entwickelt sich prächtig und ist ein wahrer Goldschatz. Sie wird bald große Schwester eines Babygirls, wir waren gestern beim 2ten Screening und der kleinen Maus geht es gut.

Ich hoffe ihr seid gesund und bleibt es auch.

Ganz liebe Grüße Melli

Das Bild ist jetzt von der 20 ssw. Bisher nur 1 Kilo Plus ich dachte das ich beim zweiten Kind deutlich mehr zunehmen würde und mehr Bauch hätte aber so ist auch ganz gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Pinguini am 15.02.2022, 14:41 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
Uns geht es auch bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von NeueMutti am 15.02.2022, 20:55 Uhr

Ach schön. Dann ist Sophie 2.5 Jahre wenn das Baby zur Welt kommt.


Arbeitest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Juliette-Baguette am 16.02.2022, 10:01 Uhr

So eine schöne murmel :)
Meine Kinder sind auch 2,5 Jahre auseinander. Das wird toll.

LG und alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Jumalowa am 16.02.2022, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Melanie Kim am 17.02.2022, 13:21 Uhr

Ja ich arbeite zur Zeit in der Verwaltung bis Ende Mai. In der Kita darf ich ja nicht arbeiten wegen corona und fehlender Immunitäten.

Ja Sophie ist dann ganz genau 2,5 Jahre.
Sie wird auch schon fleißig darauf vorbereitet. Wie sie aber reagiert wenn das Schwesterchen da ist wird sich zeigen. Momentan ist sie absolut Mama Kind und möchte nur in meiner Nähe bleiben.

Ganz liebe Grüße


Hier mal ein Bild von Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von NeueMutti am 18.02.2022, 9:30 Uhr

Süß die kleine Lady :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Laleliselotte am 21.02.2022, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Kugel :)

Meine Tochter wird im Oktober große Schwester. Also alles noch ganz frisch.
Wann hast du deiner Tochter gesagt, dass ein Geschwisterchen kommt? Was macht ihr zur Vorbereitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.