November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu90 am 22.03.2020, 12:31 Uhr

Ruhepuls

Hallo zusammen,
Ich bin schon seit einiger Zeit nur stille Mitleserin, da ich durch meine FG letztes Jahr noch sehr verhalten bin.
Laut Internetrechner bin ich in der 7 ssw, habe erst in 8 Tagen Termin beim FA.
Was mich dieses Mal sehr beunruhigt ist mein Ruhepuls, der laut meiner Fitbit zunächst etwas gestiegen ist (74) und jetzt wieder auf Normalzustand (71) zurückgefallen ist. Das war auch letztes Jahr so und das endete leider nicht gut.
Hat von euch jemand Erfahrungen?

Danke und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.