Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala88 am 20.05.2021, 18:54 Uhr

Ruhe vor dem Sturm? Sprung 4

Mein Kleiner, 14 Wochen, war die letzten 3 Tage das Liebste Wesen auf Erden. Viel gelacht, sich selbst beschäftigt, geschlummert, mir beim Haushalt zugeguckt. Und dann heute gegen 14 Uhr ging plötzlich die Post ab. Schreien schreien schreien! Das letzte Mittel der Wahl zur Beruhigung war der 2200 watt Föhn, der hat richtig power und Oliver keine Chance

Gibt es überhaupt sowas: Ruhe vor dem Sturm?

 
5 Antworten:

Re: Ruhe vor dem Sturm? Sprung 4

Antwort von Lena1202 am 20.05.2021, 19:25 Uhr

Ich hatte auch ein paar Tage Ruhe bevor der 4 Schub anfing und jetzt ist es wirklich .. oweia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm? Sprung 4

Antwort von Suomi am 20.05.2021, 20:10 Uhr

Unsere Kleine ist heute 14 Wochen alt geworden.... ich hoffe wir bleiben vom schlimmsten verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm? Sprung 4

Antwort von Olala88 am 20.05.2021, 20:57 Uhr

Und wie lange geht das schon? Ich habe ja Respekt davor, dass dieser wie in der oh je ich wachse App wirklich bis zu 4 Wochen dauert…hoffe nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm? Sprung 4

Antwort von Lena1202 am 20.05.2021, 21:18 Uhr

Bei mir seit ein paar Tagen schon, also er ist sehr anhänglich und weint sobald ich aus seinem Blickfeld bin und verlangt einfach sehr viel nach mir, was ja auch in Ordnung ist, wachsen ist ja auch doof.

Aber er ist jetzt nicht permanent anstrengender, es wechselt von Tag zu Tag und ich merke das er viel Schlaf im Moment braucht.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm? Sprung 4

Antwort von Seli2728 am 21.05.2021, 11:32 Uhr

Huhu, ich habe auch schon die ganze Zeit Angst und Respekt vor diesem 4. Schub . Die ersten drei Schübe waren extrem, darum tatsächlich die Angst vor der Dauer. Seit paar Tagen braucht Mona definitiv mehr Schlaf, gestern hab ich dann gesehen, dass sie laut App schon in der ersten Woche wäre. Hoffentlich bleibt das so und es ist nicht die Ruhe vor dem Sturm .

Geht es deinem Kleinen wieder etwas besser oder tut er sich weiterhin schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nie Ruhe....

Hallo Hier kehrt momentan nie Ruhe ein. Kaum hat mich der Arzttermin beruhigt, dass alles gut ist kommt das nächste. Ich lieg total flach, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, erhöhte Temperatur. Unabhängig davon, ...

von -kaya-, 12. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Baby kommt nicht zur Ruhe

Huhu zusammen, Tim ist immer schon ein sehr aktives Kind, aber seit er sich hochziehen kann, ist er eigentlich nur noch unterwegs und sucht sich eine Möglichkeit zu klettern nach der anderen. Er kommt auch wenn er eigentlich müde ist, nicht wirklich zur Ruhe. Früher hat er ...

von Mendel 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm?

Hallo ihr Lieben. :-) Ich muss euch mal wieder nerven. Vor kurzem hatten wir ja erst das Thema, ob die Kleinen schon ruhiger geworden sind. Gestern hatte ich den halben Tag, auf der linken Seite wo die Maus liegt, einen harten Bauch, der am Nachmittag wieder weicher ...

von Christin94, 38. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Innere Ruhe

Hallo ihr lieben, ich bin seit zwei Wochen total hibbelig und unruhig. Seit gestern bin ich total entspannt und ruhig, als würde ich schweben, dEnoch top fit. Kenne das überhaupt nicht von mir. Geht es jemandem so ähnlich?

von Sanni Sunshine, 39. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

extremes ruhebedürfnis

Hey ihr lieben, Gehts euch auch so, dass ihr einfach ruhe wollt? Bei mir ists so,dass ich außer meinem freund eigentlich keinen sehen oder hören möchte .. selbst wenn meine mutter anruft hab ich keeeeeeine lust zu erzählen, bin dann nicht genervt aber will am liebsten nur in ...

von isa2491, 37. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Bedürfnis nach Ruhe

Hallo Ihr Lieben, einschließlich heute, muss ich ich noch 9 Tage arbeiten bis ich meinen Resturlaub antreten kann und dann in den Mutterschutz gleite. Zwar mache ich während der 6 Wochen vor der Geburt ein letztes Mal noch eine Buchhaltung für meine Chefin, dies dann ...

von Crosshexe, 31. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.