Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 02.05.2017, 10:06 Uhr

Rücksichtnahme

Ich war im KH bis Fr mit Wehentätigkeit. Jetzt hat sich alles beruhigt, trotzdem soll ich mich körperlich schonen und eine Haushaltshilfe ist beantragt.
Mein Mann bringt mir Rechnungen ins KH mit,weil ich das immer regel und das vor dem 1.zurück musste.
Dann mach ich im KH online und telefonbanking .
Jetzt überlegt sich meine Mutter, dass sie mit die Badrenovierung nicht bezahlt. Mein Mann verdient genug Geld und wir sollen es zahlen, wobei es ihr Haus ist in dem wir wohnen.
Das heißt, wir können uns keinen VW Bus holen mit den Zwillingen sondern bezahlen unser Bad davon.
Soll ich mich noch mehr aufregen? Ich bleib demnächst im KH. Ich empfinde es als unfair , dass keiner Rücksicht nimmt auf eine hochschwangere Zwillingsmutter mit vorzeitigen Wehen.
Ja life goes on.

 
8 Antworten:

Re: Rücksichtnahme

Antwort von Caro-90 am 02.05.2017, 10:11 Uhr

Wow ich wäre auch Mega angepisst . Gerade wenn man schon im Krankenhaus ist , dann ist man ja nicht umsonst da .

Versuch dennoch langsam zu machen. Dennoch würde ich meine Meinung sagen. Das klingt so , als würden die sich wirklich null Gedanken darüber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtnahme

Antwort von Strampelinchen am 02.05.2017, 10:21 Uhr

Kopf hoch,

Warum auf einmal der Wandel deiner Mutter? Und das gerade in der Situation wo du eh schon zu kämpfen hast!!
Fühle dich gedrückt

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtnahme

Antwort von reetta, 32. SSW am 02.05.2017, 10:27 Uhr

sehr lustig, du Arme. mir gehen auch viele auf die Nerven.
du schaffst das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jammerpost

Antwort von Mareike92 am 02.05.2017, 12:09 Uhr

Es tut mir leid fürs jammern. Ich bin halt echt gestresst und hätte es mir anders gewünscht gerade jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt.
Danke für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Strampelinchen am 02.05.2017, 12:16 Uhr

Du musst dich doch nicht fürs "jammern" entschuldigen :) !!! Wenn dir was auf der Seele liegt dann raus damit ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtnahme

Antwort von Tulipane, 34. SSW am 02.05.2017, 12:48 Uhr

Du arme. Fühl dich erst mal gedrückt.

Habt ihr mit deiner Mutter einen Vertrag? Als Mieter zahlt man normalerweise ja nicht für so was, aber vllt mehr Miete.

Ihr braucht doch das Auto. Sieht sie das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtnahme

Antwort von Mareike92 am 02.05.2017, 13:36 Uhr

Mutters gesparte Geld ist dann weg und deshalb sollen wir selbst zahlen. Aber es war anders geplant. Insbesondere mit Zwillingen fällt ja einiges an Kosten an.
Wir zahlen ganz normal Miete. Aber noch mehr Miete oder Kredit abzahlen,sitzt glaub ich gerade nicht drin.
Ich schaff es auch nicht mit Zwillingen im Schichtdienst weiter zu arbeiten momentan.
Mit einem Einkommen, kommt man nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücksichtnahme

Antwort von Tulipane am 02.05.2017, 14:08 Uhr

Aber das hat sie sich doch wohl vorher überlegt?!
Wer wollte denn ein neues Bad? Vllt könnt ihr euch iwi einigen. Jeder die Hälfte und ihr fangt erst in 3 Jahren an bei ihr abzuzahlen. Zinslos natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.