Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

So nun mache ich mich grad wieder fertig und es geht ab ins Krankenhaus Eiweiß ist leider wieder gestiegen im Urin und mir geht es auch net besser..... Könnte nur noch weinen und soll nüchtern bleiben.....

von Strampelinchen am 29.04.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Drücke ganz fest die Daumen

von Mine74 am 29.04.2017, 14:55



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Oh Mist! Ich drück dir die Daumen und wünsche euch alles Gute!

von 2fachJungs am 29.04.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Oh nein, das klingt nicht toll... alles alles Gute!!!

von Mone am 29.04.2017, 15:13



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Das ist nicht schön! Ich drücke die Daumen das alles gut geht!

von melissamulis am 29.04.2017, 15:26



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ach mensch du arme. Aber das wird schon wirst sehen ich drück dir die Daumen. Vielleicht soll es ja so sein wir sind ja zum Glück alle soweit das unsere Zwerge überleben

von Wunder2017 am 29.04.2017, 15:36



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich habe immer Eiweiß im Urin und blutdruck Grenzwerting musste aber noch nie ins Krankenhaus? Hoffe mein Artz hat damit recht! Alles gut dir hoffe du kannst bald nach Hause

von bellanna am 29.04.2017, 15:53



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hallo! Und??? Wie geht es Dir inzwischen? In welcher Woche bist Du denn gerade? Drücke Dir weiterein die Daumen!!

von Annchen2012 am 29.04.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hallo ihr lieben, Erstmal Danke schön fürs Daumen drücken war jetzt zur Beobachtung drin und mir ging es a weng besser so dass ich wieder heim durfte. Allerdings wurde ich komplett aufgeklärt über Ks und Narkose. Sollte ich nochmal rein müssen wird die ss sofort beendet!!! Da meine Blutwerte immer schwanken was sehr komisch ist wissen sie nicht wie lange noch ..... Leider bin ich noch sehr down.... Lg

von Strampelinchen am 30.04.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich kann das so gut verstehen, dass es so nervenaufreibend. Ich denk auch bei jeder Wehe, dass es das jetzt war mit der Schwangerschaft. Im Prinzip sind die Kinder gut vorbereitet, aber trotzdem will man das ja nicht. Ich drück dir fürs weitere die Daumen

von Mareike92 am 30.04.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hey, ich habe die letzten Tage viel an dich gedacht. Ich bin froh zu lesen, dass die Schwangerschaft noch nicht beendet wurde und ihr noch etwas Zeit habt. Die kann auch noch dauern, das sieht man ja an uns. Es ist sich immer noch keiner sicher, wie es hier weiter geht, eben auch weil meine Werte schwanken, aber wir schleppen uns von Tag zu Tag und sind so 4 Wochen weiter gekommen als anfangs gedacht. Auch wenn das nervenaufreibend und kräftezehrend ist, nicht zu wissen, wie es weiter geht, lohnt sich jeder Tag und ich wünsche dir, dass es noch viele werden. Alles Gute! Ps: @Mareike an dich geht natürlich der selbe Wunsch!

von 2fachJungs am 30.04.2017, 23:10



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ja ich habe dich immer als Beispiel ( nicht böse nehmen aber du hast so lange auch gekämpft und durchgehalten) und denke mir da geht noch was. Ziel 34+0 2,5 Wochen muss ich noch irgendwie schaffen. Es ist sehr, sehr nerven aufreibend und leider durch das ganze hin und Herr zwischen Angst, Freude und Hoffen sind beide Nerven ( auch vom Mann) sehr angespannt und ich am liebsten jetzt in Urlaub zur Erholung und neue Kraft holen, fahren möchte!!! Heute früh war wieder Eiweiß leicht erhöht und diesmal auch der andere Leberwert das Billi erhöht..... Symptom nur Übelkeit.... Das positive es waren keine Wehen mehr zu sehen :) Ich wünsche dir wie auch Maraike alles alles gute und weiter gut festhalten eure Würmchen.... Das schaffen wir alle noch :) Glg

von Strampelinchen am 01.05.2017, 08:15



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich weiß, wie du das meinst. Vor 4 1/2 Wochen hieß es ja das erste Mal, der Zwerg müsse raus. Danach war 32+0 als Ziel vorgegeben worden. Auch war 34+0 als das Beste angekündigt worden, das wir erreichen könnten, Hoffnung hatte erstmal keiner. Und jetzt sind wir bei 34+2. Bei einer Freundin war es übrigens ähnlich. Sie hat ab 31+0 Präklampsie gehabt, ebenfalls schwankende Werte, immer wieder Krankenhaus. Sie hat es bis 36+0 geschafft. Auch sie war fertig, aber an ihrer bald 2 Jahre alten Maus kann man sehen, dass es sich gelohnt hat. Drück weiterhin die Daumen. Wir schaffen es solange wie möglich.

von 2fachJungs am 01.05.2017, 10:07