Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Wehwechen

Thema: Wehwechen

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen. Seit 2 Tagen geht es mir vermehrt schlecht. Ich habe seit gestern morgens Durchfall. Sonst hatte ich immer eher mit Verstopfung zu tun. Dazu kommt das die Übelkeit wieder präsent ist. Bis her zum Glück ohne mich übergeben zu müssen. Mann das nervt. Gestern habe ich schon den ganzen Tag aufm Sofa verbracht. Ich habe auch das Gefühl das sich die Senkwehen langsam einschleichen. Die sind diesmal echt unangenehm. Das hatte ich bei meinen anderen beiden Würmern nicht so. Dabei hab ich ja noch gut 7 Wochen vor mir. Und wie sieht´s bei euch so aus? Liebe Grüße

von melissamulis am 29.04.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Huhu, Ich hab ja weiter unten auch schon gejammert. Ich hab auch tausend wehwehchen und bin von schwangerschaft genießen meilenweit entfernt. Das macht mich traurig. Empfinde es gerade nur als lästig und belastend. Sei froh das du dich wenigstens übertag mal ausruhen kannst! Ich hab nen kleinen Wirbelwind hier der den ganzen Tag beschäftigt werden möchte. Irgendwie müssen wir die letzten Wochen noch durchhalten! Wir schaffen das!

von Mone am 29.04.2017, 15:11



Antwort auf Beitrag von Mone

Ja ich hab zwei davon zu Hause aber die können sich zum Glück auch mal alleine beschäftigen und meine große war gestern mit ihrer Klasse unterwegs dann ging das mit dem ausruhen mal sonst ist es echt anstrengend. Aber wie du schon sagt die paar Wochen schaffen wir wohl auch noch!

von melissamulis am 29.04.2017, 15:23