März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 24. SSW am 09.11.2020, 12:55 Uhr

Rückenschmerzen und Arbeit

Also meine Ärztin wurde mir wegen Rückenschmerzen auch kein BV geben, höchstens krank Schreibung oder wie meine Vorrednerin schrieb ein Teil BV.
Dein Hausarzt kann dich aber auch krank schreiben oder dir Physio aufschreiben, Krankschreibung die schwangerschafts bedingt über sechs Wochen gehen werden ausgeklammert beim Elterngeld
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen und doofer Arbeitstag

Hallo ihr lieben War heute mal wieder arbeiten :))) Also Resultat ist: Frust-döner gegessen, höllische Rückenschmerzen, kaum was getrunken und nur genervt. Und das beste ist ja, das meine Chefin sich anpisst, weil ich die Frechheit habe nach einer Woche krankschreibung am ...

von Hürem 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rückenschmerzen, Arbeit

Starker druck nach unten und untere Rückenschmerzen

Hallo :) bin eher die stille Mitleserin, aber heute muss ich auch mal was fragen Ich hab seit heute einen extrem starken Druck nach unten, sodass ich manchmal stehen bleiben muss. Zusätzlich kommen noch ab und zu starke Rückenschmerzen dazu. Bei meiner ersten ...

von Bojanamandic, 35. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

An die arbeitenden Mamis

Hallo, Ich muss mal fragen, wie es euch auf Arbeit geht und wie lange ihr noch müsst! Ich hatte eigentlich nicht vor, 6 Wochen vor ET aufzuhören sondern konnte mir gut vorstellen, so lange zu arbeiten wie es eben gut geht, also gerne auch länger! Und nun bin ich erst ...

von Kitty84! 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

In Elternzeit schwanger Arbeitgeber informieren

Hallo zusammen Ich brauche mal euren Rat. Ich befinde mich gerade noch in der Elternzeit von meinem 1 Kind und bin jetzt wieder schwanger. So langsam sollte ich das meinem Arbeitgeber mal mitteilen. Allerdings weiß ich noch nicht ...

von wundertüte1 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeit in der Pflege

Guten Morgen Mädels Heute fahren wir aus Bayern nach 14 Tagen Urlaub zurück nachhause. Morgen muss ich dann wieder ran an die Arbeit. Allerdings bin ich Pflegehelferin in einer Stationären Einrichtung, und nun weiß ...

von EmyLi1115, 5. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Gespräch kommt mit dem Arbeitgeber, elternzeit bald vorbei!

Oh man diesen Monat hab ich ein Gespräch zur Wiedereingliederung! Und jetzt bin ich schwanger, wen ich wieder anfange bin ich in der 16 ssw letztes mal hatte ich ein Berufsverbot! Aber eigentlich will ich schon gerne ...

von SmileyDay 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Bald 1. Arbeitstag und schwanger

Hallo ihr Lieben, Ich habe im August meinen 1. Arbeitstag an meiner neuen Stelle in einer Schule. Ich habe mich schon viel belesen, vllt kann mir ja trotzdem jemand noch aus Erfahrung berichten. Ich bin beim Land nrw angestellt, die neue Schule weiß noch nichts von der ...

von Dielilalaunekuh, 5. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin heute Pu+9/Transfer+4 (entspricht ES+9) und hab seit 3 Tagen Rücken- und Unterleibsschmerzen. Gefühlt wird es auch jeden Tag stärker. Das hatte ich bei den letzten Versuchen (sind auf künstliche Befruchtung angewiesen) nicht. Meint ihr, das kommt nur von ...

von lucky_me 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Gestern erster Arbeitstag

Hallo ihr lieben, weiß seit Mittwoch, dass ich schwanger bin und hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Eigentlich habe ich meinen Vorgesetzten meine Schwangerschaften recht früh mitgeteilt, auch da ich keinen Einsatzdienst mehr machen darf. Aber diesmal ...

von Emilie90, 5. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Der Rückenschmerzen-Hilfe-Thread

Guten Morgen ihr Lieben, mich hat es jetzt endgültig erwischt: Die Rückenschmerzen sind da! Längeres Sitzen geht nicht mehr, alle halbe Stunde muss ich mich wirklich aktiv bewegen. Die Schmerzen sind hauptsächlich im unteren Rücken. Teilweise stechen sogar die Nieren bzw. ...

von Cherrybomb, 20. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.