März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 24. SSW am 07.11.2020, 7:09 Uhr

Wochenwechsel🍀

Hallo ihr Lieben, heute beginnt die 24ste Woche.
Meine Etappe ist 27.und danach natürlich bis zum Ende.
Habt ihr euch auch Etappen gesetzt die ihr erreichen wollt?

 
5 Antworten:

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von misses-cat, 24. SSW am 07.11.2020, 7:57 Uhr

Meine habe ich gestern bei 23+0 geschafft , die Lebensfähigkeit und die Sicherheit das wenn sie jetzt kommen würde die Ärzte ihr laut Gesetz helfen müsse , ich find das immer sehr beruhigend.
Dann noch 32+0 weil ab da , gerade bei Mädchen, kaum noch mit Komplikationen zu rechnen ist.
Naja und dann bis zum Schluss, ich werde wegen der Diabetes eingeleitet am Termin , ich hoffe fast drauf das die kleine vorher nicht kommen mag. Mein Opa , der wie ein Vater war für mich hatte da Geburtstag, ich fände es ne schöne Verbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von Erstes-Wunder, 23. SSW am 07.11.2020, 9:48 Uhr

Huhu, ich bin vor 2 Tagen in die 23ssw gerutscht. Meine "Etappe" ist 24+0,ab da kann ich echt richtig genießen! Komme aus der Neonatologie und ab dem Zeitpunkt müssen wir die Kinder versorgen und mit jedem Tag steigt die Überlebenswahrscheinlichkeit!
Das brauchen wir natürlich alle nicht, aber mich beruhigt es ungemein!
Ansonsten ist das Ziel natürlich rund um den ET mit einer tollen Geburt und einem gesunden Kind - mehr wünsche ich mir gar nicht - für uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von misses-cat am 07.11.2020, 10:19 Uhr

Da hast du absolut Recht, das beruhigt. Bei uns werden in beiden Kliniken ab 23+0 versorgt. Ich weiß das die Überlebenschancen bei 24+0 bei 50% liegen also liegen sie bei 23+0 drunter aber alleine das Gefühl meinem Baby würde geholfen werden ist extrem beruhigend für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von VerenaP, 24. SSW am 07.11.2020, 11:51 Uhr

Ich wechsle mit in die 24. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von Steli, 24. SSW am 07.11.2020, 13:20 Uhr

Es beruhigt auch sehr find ich.
Wir haben schon sooo viel geschafff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.