März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandy-Wurm, 17. SSW  am 12.10.2012, 13:25 Uhr

Rücken Schmerzen heftig.

War eben einkaufen. So Läufe den Gang entlang nehme meine Globulis die arnica die mir Traumwirdwahr wegen meinen gezogenen Backenzahn empfahl. Und die ich finde auch Übernacht gut halfen.

So genommen alles gut dAraufhin 5 Minuten später hatte ich urplötzlich heftige Schmerzen hinten im Becken/ nierenbereich. Der komplett untere Rücken als würde Gerade mein Rücken fôrmlich durchbrechen.
Das zog sich nur leicht nach vorne übern Bauch.
Aber ich konnte weis Gott. Nicht mehr stehen.
Also bin ich aufs Klo gegangen hingesetzt und kurz gewartet.
Nach 5 Minuten war's dann auch vorbei. Dann ging's wieder.

Jetzt meine frage was war des bitte?

 
5 Antworten:

Re: Rücken Schmerzen heftig.

Antwort von Yolala79 am 12.10.2012, 13:36 Uhr

Das habe ich manchmal auch, sind bei mir wohl die bänder. Frag doch mal deine hebamme oder arzt. Bei mir hilft magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken Schmerzen heftig.

Antwort von Sandy-Wurm, 17. SSW am 12.10.2012, 14:13 Uhr

Danke dir. Aber das hatte ich so noch nie. Mhm naja solange es nur von kurzer Dauer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken Schmerzen heftig.

Antwort von traumwirdwahr am 12.10.2012, 15:38 Uhr

Hi,

vielleicht ne Übungswehe ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken Schmerzen heftig.

Antwort von asclepiatina, 19. SSW am 12.10.2012, 15:39 Uhr

naja wenns so heftig war könnte es auch schon eine wehe gewesen sein, lass es auf alle fälle kontrollieren!
MEist reicht magnesium nehmen.. ansonsten kann ich dir nur empfehlen lass akupunktur machen, mir half das trotz Bandscheibenschaden schmerzfrei durch die SS

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken Schmerzen heftig.

Antwort von Lavendel-2, 21. SSW am 12.10.2012, 22:02 Uhr

Also für so dolle Übungswehen ist es noch deutlich zu früh.

Solange es einmalig und nur kurzzeitig war musst du dir wahrscheinlich keine sorgen machen. Aber sollte es wiederkehren lass es bitte abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in Rücken und Hüfte

Vielleicht hat ja wer einen Tipp... Vor allem nachts, wenn ich aufwache, habe ich oft sehr starke Schmerzen im Rücken und den Hüften, da kann ich mich kaum umdrehen oder aufstehen :/ Ich schlafe schon immer mit Wärmflasche und Stillkissen. Wisst ihr noch was, das vielleicht ...

von Zoey1010, 32. SSW 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Schmerzen im unteren Rücken!

Ich hab seit gestern Abend schmerzen im unteren Rücken... Nierenhöhe. Jetzt hab ich die unterschiedlichsten Sachen im Netz gelesen, bis hin das es Anzeichen einer FG sein könnten. Die Schmerzen sind nicht stark, nur lästig- das können doch auch Mutterbänder und Hüftdehnungen ...

von Hogealgu, 7. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Hallo, ich bin neu hier und jetzt bei 4+4. Ich habe immer wieder starke Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Ist das denn normal? Hatte schon 2 FG und bin deshalb sehr besorgt. Der HCG lag bei 871 bei 4+2 und mein Arzttermin ist erst am Donnerstag. Werde noch verrückt ...

von Enernna, 5. SSW 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Hallihallo Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe nur noch schmerzen. Die symphysen schmerzen machen mich echt fertig. Nach 50m laufen ist echt Ende. Der Gurt und die Übungen bringen einfach nix. Jede Bewegung ist mittlerweile mord !!! Kann man nicht einfach ...

von Nhu Hoang 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Becken Schmerzen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich immer wieder stechen in der linken Leiste und da wo der Muttermund ist. Gestern habe ich dann die tiefe hocke gemacht um einfach bisschen das Becken zu lockern und zu dehnen. Nächte kann ich ohnehin nicht mehr schlafen vor Schmerzen, ...

von Jillx3, 35. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen rechte Bauchseite

Guten Morgen liebe Mamis, ich benötige nochmal euren Rat. Mir tut seit ein paar Tagen im Sitzen so stark der rechte Oberbauch weh, dass ich sofort aufstehen muss oder mich hinlegen muss. Der Bluttest hat nichts ergeben. Also keine Vergiftung oder ähnliches. Ich schätze, dass ...

von Loot, 34. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Geschwollene & Schmerzende linke Hand

Langsam ists zum Mäusemelken hier. Meine Hände, bzw meistens meine linke Hand schwillt nachts an, schmerzt und wird taub. Heute Nacht waren es sogar beide Hände, hab wohl kurz auf dem Rücken gelegen und da sind dann an beiden Händen jeweils Ring und kleiner Finger taub ...

von Mannislinchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben, seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh. Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ...

von Lula9, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Unsicherheit

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen. Seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Ziehen untenrum was auch in den po zieht. Dachte vielleicht Mutterbandschmerzen aber hatte diese noch nie an dieser Stelle. Es tut immer weh beim Bewegen und Hinsetzten. Hat jemand ...

von Vanessa1408, 21. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.