August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yeliabx am 10.12.2020, 20:58 Uhr

Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Super Tip mit der Brustwarzencreme. Ich habe noch so viel davon übrig, jetzt hat sie endlich Verwendung!

Bei meinem Wurm sind die Wangen in letzter Zeit auch rot, da vermute ich die lieben kleinen Zähnchen (gibt auch noch andere Indizien).

Es ist aber auch kalt draußen, sind da rote Bäckchen nicht normal? Solange sie sich nicht anders benimmt, mach dir keinen Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.