April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 15.07.2020, 8:32 Uhr

Rituale

Guten Morgen, wir haben von Anfang an Rituale eingeführt. Die super klappen aber durch die Wochenlangen schreiphasen von morgens bis Abends nicht immer ruhig abgelaufen sind. Naja nun wissen wir endlich warum Minnie immer so geweint hat und es ist wieder Ruhe eingekehrt. Unser Ablauf morgen ist ...... zwischen 6/7 Uhr wacht Emilia auf, dann gibt es in Mama's und Papa's Bett die 1. Flasche mit Kuscheln .... danach wird sie gewickelt, frisch gemacht und ich ziehe ihr die tagesbekleidung an. Im Anschluss ist spielstunde .... die dauert zwischen 30-60 min.
Da spielen müde macht, wird danach gekuschelt und Emilia schläft dann meist zwischen 8/9 Uhr wieder ein. Das Schlafen kann 2- 3 std dauern.
Wenn sie wach wird, wird wieder gegessen, gespielt, gekuschelt und irgendwann schläft sie wieder auf den Arm ein. Naja das geht bis ca. 16 Uhr ..... dann ist sie Putzmunter und auch länger wach. Gegen 17.30-18.30 Uhr wird entweder gebadet (nicht täglich), danach mach ich ihr Nachtlicht über den Wickeltisch an ..... eine Leise Melodie wird vorgespielt und sie wird eingecremt, Windel um und bekommt Nachtzeug an. Im Anschluss bekommt sie die Flasche und schläft dann gegen 19/19.30 Uhr ein..... um 21.30/23 Uhr wecken wir sie nochmal .... sie bekommt dann nochmal eine Frische Windel und eine Flasche und dann schläft Emilia bis morgens durch.

Zwischen den Wachphasen wird sie immer frisch gewickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.