April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 12.07.2020, 12:43 Uhr

Heute nur Gebrüll

Eigentlich war unsere Kleine die letzten Tage sehr ausgeglichen, so unkompliziert war sie noch nie. Und heute brüllt sie ständig. Sie verweigert die Brust und schreit sie nur an. Konnte sie vorhin nur füttern, weil sie gerade aufgewacht war und noch ganz verschlafen. Dann war 10 Minuten alles OK und dann hat sie wieder wie verrückt geschrien. Jetzt schläft sie wieder. Dachte sie kann Mal wieder kein großes Geschäft machen, aber das Kümmelzäpfchen hat keine Wirkung gezeigt.Fieber hat sie auch nicht... Bin gerade echt ratlos.

 
5 Antworten:

Re: Heute nur Gebrüll

Antwort von Lendita1987 am 12.07.2020, 16:17 Uhr

Ohhhh man kann die Ruhe vor dem Sturm nicht genug genießen. Hab aufgehört mich zu fragen wieso weshalb warum und warte erfürchtig die nächste Krise ab.

Was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor von der letzten 2. Wochen. In welcher Woche seit ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nur Gebrüll

Antwort von San89dra am 12.07.2020, 18:27 Uhr

15. Woche (nach ET 13.) Der Schub sollte eigentlich langsam durch sein Sie hat dann sehr lange geschlafen und jetzt ist wieder alles gut. Keine Ahnung was da los war, aber so sehr geschrien hat sie ewig nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nur Gebrüll

Antwort von San89dra am 12.07.2020, 19:45 Uhr

Wir haben heute ein richtiges Wechselbad der Gefühle... Sie hat gerade zu ersten mal richtig laut gelacht und es war sooooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nur Gebrüll

Antwort von Lendita1987 am 12.07.2020, 19:47 Uhr

Na siehst du :D genießen genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nur Gebrüll

Antwort von Dani3112 am 12.07.2020, 20:56 Uhr

Oh wie süß!!!
Na dann passiert bei deiner Maus
Gerade so einiges, vielleicht ist sie deshalb manchmal schlecht drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.