April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 15. SSW am 30.10.2009, 10:46 Uhr

ringelröteln

hallo ihr lieben

bei meiner tochter in der kiga gruppe ist 1 fall von ringelröteln und ich bin jetzt total besorgt weil dieses kind von mo-mi im kiga war... ich habe echt angst, diese schwangerschaft ist alles andere als einfach für mich und ich habe seit 14 tagen eine erkältung und bekomme penecilin. mein immunsysthem ist warscheinlich eh am ar... und jetzt habe ich angst das meine tochter sich angesteckt hat.

habt ihr erfahrungen??


besorgte grüße meli

 
2 Antworten:

Re: ringelröteln

Antwort von Kalli36, 16. SSW am 30.10.2009, 11:16 Uhr

Hallo,

du kannst jetzt eh erst mal nichts machen. Versuche, dich zu beruhigen und warte ab, ob es deine Tochter überhaupt bekommen hat. Ringelröteln sind nicht ganz so ansteckend. Vielleicht solltest du sie eine Weile aus dem KiGa nehmen, falls noch mehr Fälle auftreten.
Im Prinzip dürfte man ja gar sonst nicht mehr unter Leute.

Alles Gute!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kalli

Antwort von mini2004, 15. SSW am 30.10.2009, 11:57 Uhr

hallo kalli
ja habe gerade mit meiner hebi gesprochen, die sagte mir das gleiche und weil der normale rödeltiter schon so hoch ist ist die ansteckung gering.. ist zwar nicht der selbe virus aber ähnlich.

ich dank dir...
meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.