April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 29.10.2009, 20:08 Uhr

@Wellifeund

Hallo du liebe,

ich hoffe es geht dir und deinem Baby gut
Wollt einfach nur mal liebe Grüße hier lassen.

Sei lieb und pass schön auf dich auf


Gruß Mucki

 
5 Antworten:

Re: @Wellifeund

Antwort von Juli1979 am 30.10.2009, 17:59 Uhr

Schliess mich Mucki mal an.Ich habe dich schon überall gesucht,also bist du im Aprilbus
Wie gehts dir denn Madeleine??Lass mal von dir hören,ja?Ich freu mich echt sehr,das nun fast alle alten Hasen in Busse steigen durften.
Liebe Grüsse von Juli mit Mia 9Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifeund

Antwort von Sonne2607 am 30.10.2009, 19:20 Uhr

Schliess mich auch mal an und du hast übrigens ne Pn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifeund

Antwort von Wellifreund, 18. SSW am 30.10.2009, 19:36 Uhr

Ui ihr seit aber lieb Unsere arme Longli durfte aber in keinen Bus steigen, oder habe ich das nur verpasst.
Sonne ich lese gleich mal nach. Verpasse die Mails immer, weil die im Kizi ankommen.

LG Welli, die sich immer noch krampfhaft am Sitz festhält, dass sie ja nicht aussteigen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifeund

Antwort von Sonne2607 am 30.10.2009, 20:56 Uhr

Ich glaube, dass Longli leider noch nicht in einen bus einsteigen durfte. Lese sie selten!
du hast wieder Post
Du steigst nciht wieder aus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifeund

Antwort von Nadddy am 31.10.2009, 18:06 Uhr

Laßt uns alle für Longli die Daumen drücken...aber es ist doch toll das sooo viele LZ-Hibblerinnen nun ss sind ....

Drück Euch
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.