April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 18. SSW am 29.10.2009, 10:21 Uhr

gab es schon ein mädchen outing?????

habe mir gestern von einer freundinn an der arbeit einen ultraschall machen lassen aber man sah nicht was es wird ... bin nun 18 ssw will wissen ob wir wieder ein mädel bekommen, oder ob ein kerl ins haus kommt

naja ich hoffe auf noch ein mädchen, aber die haubtsache ist,, der wurm ist gesund :-)

 
8 Antworten:

Re: gab es schon ein mädchen outing?????

Antwort von falous am 29.10.2009, 10:42 Uhr

na bei mir siehts schon sehr nach einer prinzessin aus,aber genau wollen wir uns noch nicht festlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gab es schon ein mädchen outing?????

Antwort von swiggl am 29.10.2009, 12:13 Uhr

bei meiner 1. SS hat sich unsere Maus in der 14. SSW geoutet.
kommt halt drauf an wie se im Bauch liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gab es schon ein mädchen outing?????

Antwort von Wellifreund, 18. SSW am 29.10.2009, 13:28 Uhr

Bei mir hat man heute auch nichts, was auf einen Jungen hinweisen würde zwischen den Beinen gesehen, aber sicher sind wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gab es schon ein mädchen outing?????

Antwort von fledermaus24, 18. SSW am 29.10.2009, 13:47 Uhr

Ich hab Montag Vorsorge und hoffe so sehr, daß man was sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!!!

Antwort von steffi0705, 19. SSW am 29.10.2009, 14:21 Uhr

bei mir !!! Wir bekommen ein kleines Mädchen! Ist allerdings dann unsere 3.Tochter. Mein Mann meinte, dass er jetzt wenigstens weiß was auf ihn zukommt! Ich freue mich extrem wieder ein Mädchen zu bekommen.
LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA

Antwort von prinzessin71, 16. SSW am 29.10.2009, 14:26 Uhr

Bekomme auch ein Mädchen, wurde schon in der 13. Woche entdeckt... bei der Feindiagnostik : ))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe noch...

Antwort von Nancy_85, 17. SSW am 29.10.2009, 16:58 Uhr

Ich muss mich noch 3 Wochen bis zum nächsten US gedulden und hoffe sehr, diesmal ein Outing zu bekommen. Mein Wunsch ist natürlich ein Mädchen. Mein Sohn wollte sich nie zeigen, aber mein Geühl war immer Junge. Nun tendiert das Gefühl doch stark nach Mädchen. Hoffe, es ist nicht das Wunschdenken.

Jedoch gratulation an alle, die schon ihr Outing haben, ich beneide euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gab es schon ein mädchen outing?????

Antwort von SusannundMax1982, 17. SSW am 29.10.2009, 20:04 Uhr

ich habe huete erfahren das wir ein Mädchen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.