April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme, 17. SSW am 28.10.2009, 23:55 Uhr

hallo :-)

hallo,
ich bins der hausdrachen ( hatte den zweiten nick weil ich hier von einer dame ständig verfolgt wurde)...also nicht wundern.

da es mir jetzt wieder besser geht wollte ich auch mal berichten, habe soviel von euch gelesen und jetzt juckt es mich auch wenig in den fingern.

also als erstes hat sich mein et auf den 10 april verschoben, nicht mehr der 3 april.
meinem bauchzwerg geht es super...es wächst fleissig und gestern gab es eine vorsichtige aussage des arztes, dass er wohl etwas zwischen den beinen gesehen hätte, aber ich denke das war die nabelschnur.
das kleine hat eine ssl von 20cm und ist 160gramm leicht.
anders wie in den anderen schwangerschaften, habe ich diesmal das glück das kleine schon jetzt spüren zu können, nämlich heute war das, das erste zarte stupsen.
anbei ein us-bildchen von gestern was unplanmäsig war, musste gestern an den tropf weil ich nur am speien war, wegen grippe und dem ganzen müll.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.