April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 18. SSW am 29.10.2009, 10:21 Uhr

gab es schon ein mädchen outing?????

habe mir gestern von einer freundinn an der arbeit einen ultraschall machen lassen aber man sah nicht was es wird ... bin nun 18 ssw will wissen ob wir wieder ein mädel bekommen, oder ob ein kerl ins haus kommt

naja ich hoffe auf noch ein mädchen, aber die haubtsache ist,, der wurm ist gesund :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.