Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neolienchen, 32. SSW am 19.03.2024, 10:00 Uhr

Ringelröteln und Windpocken

Hi,

ich hatte nachgewiesen Ringelröteln in der 24. Woche.
Ich werd seit dem nochmal schärfer überwacht.
In der ersten Schwangeschaft hatte ich Gürtelrose, dass sind die Windpockenerreger und die kann man trotzdem bekommen.
Macht leider alles kein Spaß.
Aktuell kämpfen da wohl wirklich Viele mit.

Viele Grüße

Neo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln

Kennt sich jemand von euch damit aus? Meine Freundin hat angerufen, dass ihre Kinder Ringelröteln haben und der Kinderarzt hat gesagt, sie solle alle Schwangeren informieren. Sie waren vor ein paar Tagen bei uns zu Besuch. Ich weiß, dass ich das als Kind nicht hatte. Gehe ...

von Clue, 11. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Windpocken...

Mädels ich bin verzweifelt. Im Kindi meines Sohnes gehen Windpocken rum.... Er ist geimpft abeeeer gerade habe ich beim Baden gesehen das er 7/8 so Pickelchen am Rücken hat. Ich habe sooo eine Angst meine Mama weiß nicht mehr ob ich die Windpocken hatte. Bei meiner ersten ...

von Babyle2, 9. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

ringelröteln....

eben in der KITA habe ich gesagt bekommen, dass in der Gruppe gerade Ringelröteln festgestellt wurden.... :-( werde mich morgen beim Doc daraufhin mal testen lassen. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich schon immun dagegen bin (wüsste aber nicht, dass ich das schonmal ...

von waini, 5?. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.