Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue_Berry, 6. SSW am 20.06.2020, 22:02 Uhr

Riesiger Bauch :(

Hallo in die Runde,

mein Bauch ist so aufgebläht, ich sehe aus wie mit meinem ersten Kind in der 25. Woche oder so, richtig riesig :( Leider fühle ich mich mit Babybauch gar nicht so wohl wie andere, also generell nicht, und mache mir Sorgen das ich diesmal einen riesigen Bauch kriege. Ich habe zudem von der ersten Schwangerschaft noch eine Rektusdiastase, da ist der Bauch ja weniger fest.

Jetzt treffen wir nächste Woche Freunde und Familie wieder die wir lange nicht gesehen haben. Die Frau ist selbst schwanger (18. Woche) und ich weiß, das ich jetzt schon schwangerer aussehe als sie. Wir wollen aber eigentlich vor der 12. Woche auch niemandem was verraten und ich schäme mit fast richtig für den Bauch, sei es nun Blähbauch oder Babybauch. Habt ihr Tipps für mich? Ich versuche magenfreundlich zu essen in der Zeit (leider schwer beim grillen und so). Wie verstecke ich das bloß noch etwas?

 
5 Antworten:

Re: Riesiger Bauch :(

Antwort von großerbruder 2009 am 20.06.2020, 22:34 Uhr

Hihi
In der Zeit von Corona ist glaube ich die einfachste Ausrede, dass du während der Zeit etwas mehr zugenommen hast
Durch Corona ist es ja bei einigen so
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Bauch :(

Antwort von Shary26, 8. SSW am 21.06.2020, 8:22 Uhr

Oder zieh etwas ganz lockeres an :)

Ich kann dich übrigens total verstehen, was den Babybauch angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Bauch :(

Antwort von Foxco am 21.06.2020, 11:21 Uhr

Da kann ich Dir die Hand geben, bin 5+6 und schaue aus als wäre ich im 6.Monat. Hatte ich beim ersten Kind auch schon. Ich krieg es ganz gut in Griff mit Sab Simplex Tropfen und Fencheltee. Ohne komm ich mir vor wie ein Heißluftballon. Wir sagen es auch noch nicht, daher ziehe ich momentan weite Oberteile an und versuche mich nicht seitlich zu anderen zu stellen, sondern frontal, da fällt es nicht so auf ;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Bauch :(

Antwort von nita83 am 21.06.2020, 11:29 Uhr

Weite Kleider luftige Oberteile, oder der frontal Angriff in dem du fragst ob sie auch durch Corona zugenommen haben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Bauch :(

Antwort von Blue_Berry am 21.06.2020, 12:50 Uhr

Danke ihr Lieben!

Morgens ist es nicht ganz so schlimm, so das ich auch von viel Luft ausgehe und vor allem den Tipp mit Sab Simplex und Tee in den Tagen beherzigen werde! Und weite Kleidung auf jeden Fall, das ist notwendig! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.