Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue_Berry, 6. SSW am 20.06.2020, 22:02 Uhr

Riesiger Bauch :(

Hallo in die Runde,

mein Bauch ist so aufgebläht, ich sehe aus wie mit meinem ersten Kind in der 25. Woche oder so, richtig riesig :( Leider fühle ich mich mit Babybauch gar nicht so wohl wie andere, also generell nicht, und mache mir Sorgen das ich diesmal einen riesigen Bauch kriege. Ich habe zudem von der ersten Schwangerschaft noch eine Rektusdiastase, da ist der Bauch ja weniger fest.

Jetzt treffen wir nächste Woche Freunde und Familie wieder die wir lange nicht gesehen haben. Die Frau ist selbst schwanger (18. Woche) und ich weiß, das ich jetzt schon schwangerer aussehe als sie. Wir wollen aber eigentlich vor der 12. Woche auch niemandem was verraten und ich schäme mit fast richtig für den Bauch, sei es nun Blähbauch oder Babybauch. Habt ihr Tipps für mich? Ich versuche magenfreundlich zu essen in der Zeit (leider schwer beim grillen und so). Wie verstecke ich das bloß noch etwas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.