August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt, 29. SSW am 10.05.2020, 20:45 Uhr

Rekordsommer - Wer freut sich ^^

Ohje ja! Mir graut es auch schon davor! Mein ET ist am 2.8.... Normalerweise liebe ich es, wenn es heiß ist, aber seit ich schwanger bin... Mir sind die aktuellen Temperaturen schon zu warm, wenn ich mich draußen aufhalte und kriege JETZT schon dicke Füße und Finger... Wie solls dann erst werden, wenns nochmal 20 grad heißer ist und der bauch ja auch noch größer ist... Naja alles Jammern hilft nichts, da müssen wir leider durch, ist ja nicht so als hätten wir eine Wahl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.