August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 10.05.2020, 8:48 Uhr

Rekordsommer - Wer freut sich ^^

Puuh, ja ich dachte mir das schon. Bzw die letzten Jahre waren ja auch einfach verdammt heiß. Und jedes mal dachte ich "zum Glück bin ich nicht jetzt schwanger"
Habe auch Angst vor Wassereinlagerungen. Hatte das schon bei meinem Winterbaby. Jetzt im Hochsommer will ich gar nicht daran denken, wie dick und schmerzhaft Hände und Beine werden.
Werde auch versuchen alle Besorgungen im Juni abzuschließen. Auch weil man nicht weiß ob uns nicht die zweite Coronawelle mit darauf folgenden Lädenschließungen im Sommer erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.