August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 28. SSW  am 09.05.2020, 22:29 Uhr

Rekordsommer - Wer freut sich ^^

Bei meinem Sohn (letzte Schwangerschaft) hatte ich Mitte Juli ET. Schon im Mai war es teilweise um die 30°C heiß. Auch die Tage vor der Geburt, während und nach. Ich habe also keine Angst davor, weiß aber, dass ich wieder richtig schön Wasser einlagern werde so.
Der Kreißsaal ist bei uns klimatisiert, die Zimmer (leider) nicht. Es war mega heiß, wir hatten die ganzen 3 Tage tagtäglich über den Mittag bis zum frühen Abend Sonne im Zimmer. Aber Sohn hat es wohl nicht gestört. Er war nicht mehr und nicht weniger zufriedener/unruhiger als die beiden Februar & März Mädels.

Mein Tipp ist: macht im Juni alles fertig, was Babyzimmer und Kleidung usw. angeht. Denn im Juli & die Tage die wir dann im August noch haben werden uns schon allgemein fordern. Ich habe die meiste Zeit im Juli mit Füße hoch sitzend auf dem Balkon verbracht. Jetzt, seit wir im Haus sind, haben wir einen großen Pool, Garten und Terrasse. Da werdw ich jeden heißen Tag verbringen. Ich mache Anfang Juni alles fertig, so dass ich nicht am Ende bei 30°C noch irgendwelche Sachen besorgen, waschen oder oder oder.... muss!
Auch ein Planschbecken für die Füße mit kühlem Wasser tut richtig gut, fällt mir gerade noch ein. Darauf bin ich damals dann auch noch ausgewichen.
Oder diese Kühlpacks, gibt es auch in größer, die um die Beine / Füße wickeln. Auch toll

Wir schaffen das (nochmal)! Wenn ihr euch weitestgehend zurücklehnen könnt ist es einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.