Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 04.10.2021, 9:10 Uhr

Rein interessehalber 😀

Unser Schatz ist am 4.5. geboren.
Er hat zeitweilig auch starkes Interesse gezeigt. Ich hatte zufällig ein Gläschen Kürbis geschenkt bekommen und es ihm angeboten.
Er hat tatsächlich fünf Espressolöffelchen genommen. Es ist aber beim Essen auch wieder viel raus gekommen.
Ich habe es nicht eilig mit dem Brei. Am nächsten Tag wollte er dann gar keinen mehr und das Interesse an unserem Essen hat nachgelassen. Deswegen warte ich noch ab.
Er hat vor ein paar Tagen ein Stück Brezel vom Großen in die Hand bekommen, daran hat er mit Begeisterung rum genuckelt, bis ich es bemerkt habe und ihm das Stück wieder abgenommen habe.
BLW wäre mir lieber als Brei, natürlich ohne Brezel. Vielleicht schaffen wir es noch zwei Monate ohne und dann BLW.
Drehen kann er sich auch noch nicht. Das sollten die Kinder ja können bevor sie zu essen bekommen.
Wie immer: Es kommt aufs Kind an. Die fünf Löffelchen , die er gegessen hat, hat unser Großer nie geschafft. Er hat nie Brei gegessen und ich bin schier verzweifelt, weil „alle „ gleichaltrigen Kinder gefühlt Mengen davon verdrückt haben,
Dieses mal will ich ganz entspannt bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.