Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 40. SSW am 04.05.2021, 22:33 Uhr

Regelmäßig harter Bauch

Ich kann dir leider auch nur sagen, dass ich das jetzt seit knapp über 5 Wochen habe. Die letzten 2,5 Tage war auf einmal so gut wie nichts und seit heute Abend wieder sehr intensiv. Aber mittlerweile versuch ich nicht mehr in jedes ziepen was reinzuinterpretieren. Ich hab ET am 9.5. und wenn sie kommen will, wird sie schon kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allgemeinzustand und harter Bauch schon jetzt :0

Na meine Damen wie ergeht es euch so in den Nächten? Ich habe aufjednefall kein durchschlafen mehr die letzten Wochen .. als auf Toilette und in letzter Zeit werde ich auch wach weil ich das Gefühl habe mein Bauch wird hart (ab morgen erst 16ssw). Habt ihr das auch schon ? ...

von Panduin, 15. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Starke Krämpfe, Unterleibsschmerzen und Harter Bauch

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal mit einem nicht so schönen Thema bei euch. Und zwar ging es mir bis eben richtig dreckig, ich bin jetzt in der 36.ssw und bisher war eigentlich alles gut. Heute früh aber hatte ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht mal gerade ...

von moonchild2023 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und krämpfe

Huhu Ich habe heute das Gefühl als würde ich Steine im Bauch rumtragen. Ich fühle mich richtig schwer und als müsste ich die ganze Zeit auf Toilette und dann kommt nichts Außerdem habe ich das Gefühl wie richtig ...

von Mimarel, 31. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Anhaltend harter Bauch

Guten Morgen zusammen! Ich bin nun in der Mitte der 34. SSW. Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder einen harten Bauch, oft nach dem Essen. Schmerzen habe ich dabei gar keine. Kennt das jemand von euch? Der Bauch wird nicht wellenartig hart, sondern bleibt ...

von Alfiriel, 34. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Unterleibsschmerzen und harter Bauch

Hallo Zusammen, Ich hatte ja leider schon 2x vorzeitige Wehen und kenne auch das Ziehen der Mutterbänder schon seit der 7. Woche. Seit gestern nachmittag hab ich konstante ziehende Schmerzen im kompletten Unterleib, teilweise ist der Bauch hart, teilweise weich. Bin jetzt auch ...

von Patse80, 21. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und Schmerzen links

Hallo ihr Lieben. Mach mir etwas Sorgen. Habe seit gestern links an der Eierstockgegend ziemliche Schmerzen (und ein Stechen) und allgemein einen ganz harten Bauch. Kennt das eine von euch? Ich rufe später mal beim FA an und hoffe ich darf kommen. Seid der Bkutung nach dem ...

von Babyle2, 11. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Regelmäßige aber nicht schmerzhafte Kontraktionen

Mich würde mal interessieren ob ihr das auch schon so erlebt habt Gemeinhin sagt man ja, dass Übungs- oder Senkwehen sehr unregelmäßig kommen. Eröffnungswehen hingegen steigern sich in der Intensität und sind ...

von Tanja_1989, 36. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Total oft harter Bauch, muss ich echt beim FA anrufen? ..

Hallöchen, ich bin seit gestern in der 27 SSW, und mir fällt seit ein paar Tagen auf dass mein Bauch immer öfter Hart wird. Auch wenn ich mich im Bett auf die andere Seite drehe, wenn ich zu lange sitze oder stehe .. ich versteh das nicht ...

von Stella3105, 27. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter, Spannender Bauch wie Muskelkater

Hallo zusammen, ich bin nun in der 18.SSW und seit vorgestern habe ich einen dauerhaften angespannten und härteren Bauch. Es fühlt sich so an wie die Bauchschmerzen die man hat, wenn man zu viel und zu stark gelacht hat. Eigentlich gehe ich ganz entspannt durch meine SS ...

von moonchild2023 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Kontrolliert euer FA regelmäßig Größe und Gewicht des Kindes?

Habe schon öfter gelesen, dass wenn das Kind in den letzten wochen nicht mehr wächst bzw nicht mehr zunimmt, es früher geholt wird. Mein letzter Ultraschall, indem danach geschaut wurde liegt nun 7 Wochen zurück, also war in der 30. Woche. Dies war laut Aussage meiner Ärztin ...

von Minchen0412, 37. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.