Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 04.05.2021, 15:04 Uhr

Wehen...

Ich glaube zwar echt ned, dass es losgeht
Aber habe heute bedeutend mehr (Übungs-)Wehen als die letzten Tage

Na da bin ich mal gespannt

Sonst ist ja nichts los

Außer Kinder bespaßen

5 Antworten:

Re: Wehen...

Antwort von Sporty87, 40. SSW am 04.05.2021, 15:12 Uhr

Ich sag ja, der Sturm
Bei mir ist heute auch deutlich mehr los im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Minimäuschen, 39. SSW am 04.05.2021, 15:18 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, was ihr in den nächsten Tagen so erzählt.
Bei mir ist bis auf einen plötzlichen, unerklärlichen Schokoladenhunger, der mich sogar dazu getrieben hat, einen Kuchen zu backen, alles wie immer ^^

Antwort von steffalive, 37. SSW am 04.05.2021, 15:29 Uhr

Haha das kenne ich
Hab heute 2 Rezepte für Sonntag rausgesucht und werd auch Torte und muffins machen weil beides so lecker aussah
Und eben gibt es hier schoko Banane.
Ansonsten merk ich heut beim laufen auch mehr Druck irgendwie und mein Schambein tut beim laufen weh, das hatte ich sonst nicht.
Aber ob das am Sturm liegt - wage ich zu bezweifeln

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 04.05.2021, 16:47 Uhr

Na da drücke ich mal die Daumen
Wobei ich persönlich mittlerweile eingesehen habe, dass diese blöden Übungswehen uns offensichtlich gerne mal veräppeln

Antwort von Ma18Ma20 am 04.05.2021, 17:35 Uhr

Ja, die hätte es nicht gebraucht
Entweder Hop oder top.