April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MyfirstBaby am 08.06.2009, 9:35 Uhr

Re.....

Danke für Eure Beiträge!! Die Zäpfchen habe ich mir aufgeschrieben, mal sehen, wenn es nicht besser wird, dann versuch ich es damit...

Ich stille nicht mehr- hat nicht funktioniert, habe zu wenig Milch, trotz sehr sehr häufigen anlegens- und meine, das sie die Windel 1x am Tag voll haben sollte. Und wenn ich nachhelfe, dann nicht, weil ich denke, das sie mal muss. Ich sehe es; das 'Poloch' ist dann etwas geöffnet und während sie drückt, geht es wieder zu (sind keine Püpse). Wenn ich aber nachhelfe, dann bleibt es auf und sie macht (sie ist dann auch wesendlich entspannter). Das mache ich aber nicht so oft- 1x am Tag, wenn sie zu schreien anfängt und ich sicher bin, das es nicht vielleicht doch ein quer sizender Pups ist (ich massiere mit Windsalbe).

Schnupfen ist es garantiert. Meine Maus ist per Ks geholt worden und hat zwar von Anfang an geniesst, aber der Schnupfen kam erst in der 2. Woche. Sie hat auch dicke Popel in der Nase, die ich mit dem Nasensauger und 'nem Kuhtip raushole, damit sie wieder richtig atmen kann. Bei jedem Wickeln gibt es je 1 Tröpfchen Kochsalzlösung in die Nase.

Wo gibt es denn diese Flaschen zu kaufen?

Liebe Grüsse!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.