Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senorita Mariposa am 12.03.2015, 3:29 Uhr

Re:

Hola,

ja hier ist es normal, ich hab mich da auch nicht wirklich schlau gemacht, bin einfach davon ausgegangen, dass er dabei sein darf. Hier ist es üblich, das die Frau allein entbindet und anschließend jemand weibliches aus der Familie mit dir im KH die Zeit verbringt bis zur Entlassung, die mit dm Baby hilft, mit dir Duschen geht etc. Es gab am Mittag 2 Std. Besuchszeit, wo dann der Mann auch mal vorbei kommen durfte ansonsten war es verboten. Mein Freund stand mit unserer kleinen/großen vor der Klinik und durfte nicht rein, Zutritt für Kinder verboten! Ich hab geheult wie ein Schlosshund und mich dann weil mir das einfach alles zu viel war selbst entlassen und bin am selben Abend Heim. Ich war natürlich überall Gesprächsthema Nr. 1, ambulante Geburt kennen die hier gar nicht und im Dorf haben sie mich verrückt erklärt, weil ich am nächsten Tag mit Baby durchs Dorf spaziert bin Naja nun bin ich halt die locka Alemana (verrückte Deutsche)

Ja, die Mausi hat ganz schön große Glubschis, wie die Mama und verzaubert hier wirklich jeden, meine Kinder sind hier schon was besonderes, helle Haut, helle Haare und dazu noch blaue Augen, da gehen die Südländer voll ab. Wir sind hier aber in einem Touriort, da sehen sie öfter mal Europäer etc. aber in Bolivien zum Bsp haben sie damals meiner kleinen ständig die Haare angetatscht, blondes KInd bringt Glück, die war ganz schön genervt..

Hmm zurück in die Heimat, dein Kleiner ist zwar zum knutschen und sie würden ein wunderschönes Paar abgeben aber nee, ich will ni Und es wäre ja nur von Papa und Mama die Heimat, sie hat ihre Heimat hier.

Klingt gut mit dem Joseph-Stift, freut mich das du da so gute Erfahrungen gemacht hast und die Schwimu ist auch happy, dann hast du ja alles richtig gemacht.

Wegen der Verstopfung bin ich nun auch beruhigt, haben ja einige Mamis geschrieben das es normal ist, ich war es nur anders gewohnt von ihr und kannte es auch von meinen anderen nicht. Aber den Tipp mit dem Fieberthermometer merke ich mir trotzdem.

So das war ja nu wieder ein Roman, habs nicht so mit dem kurz fassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.