Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 27.02.2015, 22:41 Uhr

Heute U3 gehabt

Hatten heute auch die U3. Soweit ist alles gut und die Ärztin ist zufrieden.
Ben wiegt jetzt 4160 g (2940g) und ist 55cm (52cm) groß. Kopfumfang ist 36,5cm (34cm).
Bei der Hüftsono waren es links 61 und rechts 69.
Was kam bei euch raus?
Des Weiteren hat sie auch die Nieren und Blasen noch mit Ultraschall kontrolliert.
Dabei kam raus das sein Nierenbecken beidseitig leicht ausgeweitet ist.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir dazu was sagen?
Meine Kinderärztin das ist alles noch im Bereich wo es ok ist, man es aber noch mal kontrollieren und beobachten sollte.

 
1 Antwort:

Re: Heute U3 gehabt

Antwort von jamelia24 am 06.03.2015, 13:38 Uhr

hatten gestern die u3. mein thore wiegt nun 5,9 kg (vorher 4,5) und ist 62 cm groß (vorher 57)
hüftsono war links 61 und rechts 59. der arzt meint, ich soll ihn breit wickeln. weiß gar nicht, wie das gehen soll O.o nun haben wir in 4 wochen wieder einen termin um die hüfte nochmal anzugucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.